noch nie Orgasmus

ich weiß, dass ich manchmal "scheinheilig" bin:engel: , aber ich wollte einmal ganz kurz die "Männermachtspielchen" (ich bin der beste, schönste, hab den längsten, kann am besten, ......) unterbrechen.
Meine Freundin hat gestern das ausgedrückt, was ich auch fühle: Das Jahr 2006 bringt das Thema "Macht" mit allen Facetten hervor, das wird das Hauptthema. Dieses Thema betrifft Männer und Frauen.:zauberer1
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Werbung:
Ahriman schrieb:
ich glaube das die hingabe, aber doch auch von dem Mann abhaengig ist..

also meiner meinung nach ist es ein wechselspiel...

es gab frauen mit denen hatte ich wunderbaren sex und andere, vielleicht sogar viel attraktivere, wo ich dann auch nicht voellig hingebungsvoll agieren konnte, da sie es auch nicht tat...

wenns beide ganz koennen, wird der ganze akt zur extase, gegenseitiges hochpushen ( so moechte ichs nennen) da gehts dann nicht mehr um den orgasmus... wobei das ein netter abschluss ist ( bei mir als mann spielte der orgasmus ploetzlich keine rolle mehr..., bei ihr weiss ich nicht, habe nicht nachgefragt, aber hoerte schon oefter das der akt an sich frauen schon mehr spass macht als maennern.. also natuerlich nicht jeder... ein langer guter eben)

Da muß ich dir mal zustimmen

habe das auch oft erlebt,wichtig war dieses intensive Zusammensein

die Berührungen,das veschmelzen usw.

mal so nebenbei gefragt--ist die Burg fertig?

Ingrid schrieb:
ich weiß, dass ich manchmal "scheinheilig" bin:engel: , aber ich wollte einmal ganz kurz die "Männermachtspielchen" (ich bin der beste, schönste, hab den längsten, kann am besten, ......) unterbrechen.
Meine Freundin hat gestern das ausgedrückt, was ich auch fühle: Das Jahr 2006 bringt das Thema "Macht" mit allen Facetten hervor, das wird das Hauptthema. Dieses Thema betrifft Männer und Frauen.:zauberer1
Viele liebe Grüsse
Ingrid

wieso Männermachtspielchen,liebe Ingrid?:)

du darfst einige Beiträge nicht so Bierernst nehmen :weihna1

Ingrid schrieb:
Viele liebe Grüsse
Ingrid

oje ... :rolleyes:

;)

wir werden das schon im griff haben, oder ?

wollemh schrieb:

ja, das glaub ich ja jetzt nicht. jetzt wollen sie es latürnich alle schon dauernd erlebt haben und der orgasmus war ja sowas von unwichtig ...

ich lach mich weg ... ihr scheinheiligen schlingel :clown: :clown: :clown:

:lachen:

auf einmal sind sie alle tantra - experten ... *ggg* :weihna1

mara... schrieb:
hach ... endlich ein mann, der mich versteht :)

ja - genau das will ich die ganze zeit ausdrücken. du hast es nun als mann in worte gefaßt. das finde ich klasse ... also geht es doch !

nun wäre noch die frage, wie man da hinkommen kann - gemeinsam ...

das wollte ich ja eigentlich auch gesagt haben... scheinbar speilen sich da prozesse ab, welche eventuell nicht so beeinflussbar sind...

abegesehen davon das scih gedanken eventuell materialisieren.. lassen wir das mal aussen vor..

mit dieser einen guten freundín, ohne liebe ( sei hier noch angemerkt, wobei diese dann vielleicht den raum fuellte in dem wir waren), ohne einfluss irgendwelche mittel ergab sich das von allein...
ich war waehrendessen mit dem kopf nicht da... wenn ich zurueckdenke, fallen mir keine bilder ein...es weckt auch nicht direkt irgendein gefuehl...
viel eher verbindet mein gehirn etwas positives mit der erlebten situation... ich weiss nur noch es war wunderbar... und das ende, nach dem orgasmus ist im kopf ( vielleicht kriege ich zwei bilder zusammen, aber gaaaaaanz schwach)

wenn ich mit ihr drueber rede... koennen wir das auch nicht erklaeren... sie sagt immer, scheinbar passt es einfach mit uns...( was auch immer passt, so wirds wohl sein)
100% hingabe...

wobei ich sagen moechte das mir dieser sex heute genausowenig bringt wie jeder andere... irgendetwas erlebtes, was momentan keine rolle spielt...

mara... schrieb:
ja, das glaub ich ja jetzt nicht. jetzt wollen sie es latürnich alle schon dauernd erlebt haben und der orgasmus war ja sowas von unwichtig ...

ich lach mich weg ... ihr scheinheiligen schlingel :clown: :clown: :clown:

:lachen:

auf einmal sind sie alle tantra - experten ... *ggg* :weihna1

das kannste aber glauben:stickout2

Tantra,kenn ich nicht wo wohnt die?:cool:
:doof:

Werbung:
wollemh schrieb:

mal so nebenbei gefragt--ist die Burg fertig?

ja bist du den des WAHNSINNS.. ich sagte es wird die groesste die die welt jeh gesehen hat ( ne rieeeeeesenkueche mit viel schokoladensosse...) das dauert noch ein wenig.. ist meine spielzeit denn schon um?
ausserdem sollen da alle sudamericanas nen plaetzchen finden.. ( fuer die dimension, mal so nebenbei bemerkt)

Zurück
Oben