noch nie Orgasmus

~Keane~ schrieb:
Der "Bierbauchmann" auf dem Foto ist wohl kaum "behindert".
oder?Das was Du nun beschreibst ist ein total anderes Level.
Was wolltest du denn nun eigentlich sagen und
mit dem Bildchen zeigen?

~Keane~ schrieb:
Es ging mir nicht um asiatische Frauen,sondern um den Typ Deutsche Frau
den Du beschrieben hast----zickig&frigide.Solche umgehe ich auch.
Entschuldige! Das habe ich missverstanden.

~Keane~ schrieb:
Was hat das mit Spiesser zu tun?
Spiesser lästern halt gerne rum über Menschen, die
nicht so sind wie sie selbst. Mal wird heftig geschimpft,
dann wieder lächerlich gemacht. Das nennt man auch
Intoleranz. Dein erster Beitrag vermittelt genau so
einen intoleranten Eindruck

Camajan

Werbung:
mara... schrieb:
ich weiß heute, dass es im grunde nichts mit dem mann, seiner ausstattung und der himmelweißwieguten technik zu tun hat, ob eine frau sex genießen kann ... es hat was mit hingabe zu tun, also der frage, ob die frau sich hingeben kann ... sich selbst, einem mann ...

ich glaube das die hingabe, aber doch auch von dem Mann abhaengig ist..

also meiner meinung nach ist es ein wechselspiel...

es gab frauen mit denen hatte ich wunderbaren sex und andere, vielleicht sogar viel attraktivere, wo ich dann auch nicht voellig hingebungsvoll agieren konnte, da sie es auch nicht tat...

wenns beide ganz koennen, wird der ganze akt zur extase, gegenseitiges hochpushen ( so moechte ichs nennen) da gehts dann nicht mehr um den orgasmus... wobei das ein netter abschluss ist ( bei mir als mann spielte der orgasmus ploetzlich keine rolle mehr..., bei ihr weiss ich nicht, habe nicht nachgefragt, aber hoerte schon oefter das der akt an sich frauen schon mehr spass macht als maennern.. also natuerlich nicht jeder... ein langer guter eben)

@mara
Zitat:
Zitat von ~Keane~
Der "Bierbauchmann" auf dem Foto ist wohl kaum "behindert".
oder?Das was Du nun beschreibst ist ein total anderes Level.

du meinst ein mann mit bierbauch kann automatisch kein traummann sein - so ein ganz lieber ??? nicht ???

Also wenn ein Mann sich solch einen Bauch ansäuft,ist es sein alleiniges Problem.Oder?Ob er deswegen ein Traumann ist, oder nicht?.............
Das hat mit Geschmack zu tun.Wenn ich eine Frau wäre,würde es nicht meinen treffen.
Ja,die Artenvielfalt ist gross für jeden Topf den passenden Deckel;)

Zitat:
Es ging mir nicht um asiatische Frauen,sondern um den Typ Deutsche Frau
den Du beschrieben hast----zickig&frigide.Solche umgehe ich auch.
Keane

och schade ... jetzt wird doch nichts aus uns zwei

Mein Herz schlägt eh schon wo anders.......bin eine treue Seele;)soory:D

lg
Keane

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Anne schon lange nicht mehr geschrieben hat? Woran das wohl liegen kann?????

Anne, ich verstehe Dich, ich wünsche Dir von Herzen, dass der entscheidende "Auslöser" bald in Dein Leben kommt. :zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Ahriman schrieb:
ich glaube das die hingabe, aber doch auch von dem Mann abhaengig ist..

also meiner meinung nach ist es ein wechselspiel...

es gab frauen mit denen hatte ich wunderbaren sex und andere, vielleicht sogar viel attraktivere, wo ich dann auch nicht voellig hingebungsvoll agieren konnte, da sie es auch nicht tat...

wenns beide ganz koennen, wird der ganze akt zur extase, gegenseitiges hochpushen ( so moechte ichs nennen) da gehts dann nicht mehr um den orgasmus... wobei das ein netter abschluss ist ( bei mir als mann spielte der orgasmus ploetzlich keine rolle mehr..., bei ihr weiss ich nicht, habe nicht nachgefragt, aber hoerte schon oefter das der akt an sich frauen schon mehr spass macht als maennern.. also natuerlich nicht jeder... ein langer guter eben)

hach ... endlich ein mann, der mich versteht :)

ja - genau das will ich die ganze zeit ausdrücken. du hast es nun als mann in worte gefaßt. das finde ich klasse ... also geht es doch !

nun wäre noch die frage, wie man da hinkommen kann - gemeinsam ...

~Keane~ schrieb:
@mara
Also wenn ein Mann sich solch einen Bauch ansäuft,ist es sein alleiniges Problem.Oder?Ob er deswegen ein Traumann ist, oder nicht?.............
Das hat mit Geschmack zu tun.Wenn ich eine Frau wäre,würde es nicht meinen treffen.
Ja,die Artenvielfalt ist gross für jeden Topf den passenden Deckel;)

jetzt sind wir wieder beim thema äußerlichkeiten ... :rolleyes:

ich habe schon oft männer kennengelernt, die etwas aus der form waren sozusagen - aber das herz am rechten fleck hatten und die mir auf anhieb ein gefühl von geborgenheit und angenommensein gegeben haben ...

kommt halt darauf an, was einem wichtiger ist ...

Mein Herz schlägt eh schon wo anders.......bin eine treue Seele;)soory:D
lg
Keane

dito. sollte ja auch nur ein spaß sein, keane ... :)

Ingrid schrieb:
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Anne schon lange nicht mehr geschrieben hat? Woran das wohl liegen kann?????

Anne, ich verstehe Dich, ich wünsche Dir von Herzen, dass der entscheidende "Auslöser" bald in Dein Leben kommt. :zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

jetzt hast du dir gerade einen heiligenschein eingefangen ;) ...

wir (also ich jedenfalls) sind noch beim thema und anne liest zeitweise mit ... :)

Werbung:
Zurück
Oben