noch nie Orgasmus

Urajup schrieb:
Hi,

ehmm.... wieso muß man denn heiraten, wenn man Kinder will? Leute, wir leben im 21igsten Jahrhundert.
Wenns schief geht, zahlt C. Unterhalt für seine Kinder und nicht für seine ehemalige Lebenspartnerin, die, weil sie nie verheiratet war, auch noch immer ihrem Beruf nachgeht und ihr eigenes Geld verdient und gleichfalls für den Unterhalt der gemeinsamen Kinder aufkommt. Hat man immer noch Zweifel, sollte man den Kinderwunsch lassen. Ist eh besser, als der ewige Krampf ums Geld.
Übrigens: Dieses Thema ist völlig off topic. Sind wir nicht im Orgasmus-Thread?

LG
Silke:)
ÖÖÖHm Silke Du hast ja sooo recht! das ist wirklich off topic, wobei....
es sei denn es kütt kein Orgasmus weil die Angst vorm Kinderkriegen zu groß ist. Neee aber im ernst, das gehört nicht hierher und sollte woanders erörtert werden, geb ich Dir recht.

Werbung:
wollemh schrieb:
Ach du meinst es wäre nicht wichtig es herauszufinden? na dann ist es ja egal ob die Betroffene einen Orgasmus hat.

im grunde genommen schon. wenn du noch einmal liest dann habe ich das ja auch gesagt ... der orgasmus ist mE nicht wichtig und es gibt eben frauen, die da auch nicht bereit sind so zu tun als ob und es auch so empfinden ...

wenn einer kommt - schön ... (je nach dem :D ) - wenn nicht auch gut ...

wozu machen wir eigentlich sex (machen - lol) ... um einen orgasmus zu haben ?

ich mag den orgasmus nicht besonders - aber dennoch habe ich ihn und weiß wozu er wirklich dient ... ;)

mara... schrieb:
ich mag den orgasmus nicht besonders - aber dennoch habe ich ihn und weiß wozu er wirklich dient ... ;)
UPS, das habe ich bisher noch nie gehört. Also ich finde Orgasmus herrlich, wahnsinn!!!! Es gibt aber noch viele andere Dinge, die ich total toll finde.
Übrigens meinen ersten wirklich schönen O. habe ich mit ca. 30-33 Jahren gehabt, vorher war alles so lala..

@mara

+

=
hum.gif

mara... schrieb:

wozu machen wir eigentlich sex (machen - lol) ... um einen orgasmus zu haben ?

willst du mich jetzt veräppeln?

du hast Sex und dir ist es egal ob du einen Orgasmus hast?na dann viel Spaß

du magst ihn nicht? gib zu,du bist Nonne und schreibst aus dem Äbtisinnenbüro?:weihna1

warum wir Sex machen?gute Frage-lach

~Keane~ schrieb:

*lol*

ich bin zur zeit sehr wissenschaftlich unterwegs *ggg* ...

ich probiere einfach rum und spiele mit den energien und schaue was es mit mir macht, was ich damit machen kann - was ich mag, was ich nicht mag, was ich brauche, was ich weniger brauche ... wo meine werte liegen, wie ich das alles in einklang bringen kann usw. usw. ...

wieder entwirrt ?

ich kann ja nicht sagen: ich brauche keinen orgasmus, oder ich habe keinen, wenn ich es nicht ausprobiere ? außerdem habe ich nicht viel disziplin ... das kommt erschwerend hinzu :lachen:

;)

ElkeB schrieb:
UPS, das habe ich bisher noch nie gehört. Also ich finde Orgasmus herrlich, wahnsinn!!!! Es gibt aber noch viele andere Dinge, die ich total toll finde.
Übrigens meinen ersten wirklich schönen O. habe ich mit ca. 30-33 Jahren gehabt, vorher war alles so lala..

ich hatte einen vaginalen mit ca. 26 oder so ...

ich dachte da auch : wow ... das ist jetzt DER durchbruch. du hattest einen ... wahnsinn ... weltbewegend ...

ich sage ja nicht, dass es bei allen frauen gleich ist, elke. ich spreche von mir und das in bezug auf das thema dieses threads ;) ... ich denke mir mal, wenn jemand öffentlich zugibt, dass er keinen orgasmus haben kann, dann hilft es ihm nicht viel, wenn ihm 10 frauen schreiben, dass sie damit kein problem haben oder wenn männer dann auftauchen und schreiben, dass ihre frauen 10 orgasmen in der stunde haben, weil sie so tolle hechte sind :D ...

ich weiß heute, dass es im grunde nichts mit dem mann, seiner ausstattung und der himmelweißwieguten technik zu tun hat, ob eine frau sex genießen kann ... es hat was mit hingabe zu tun, also der frage, ob die frau sich hingeben kann ... sich selbst, einem mann ...

wenn ein mann eine frau trifft, die das nicht so einfach kann, dann hat er da eine chance etwas grundlegendes zu lernen und die frau hat eine chance, wenn sie den richtigen trifft, eine grundlegende erfahrung zu machen ...

alles relativ, logo ;) ... aber hier geht es nunmal um dieses thema und nicht darum, wie oft und gut eine frau kommt und wie lang der penis des mannes sein muss, damit sie gut kommt :lachen:

Werbung:
wollemh schrieb:
willst du mich jetzt veräppeln?

du hast Sex und dir ist es egal ob du einen Orgasmus hast?na dann viel Spaß

no. immo ist es mir nicht egal ob ich einen orgasmus habe oder nicht. ich versuche ihn bewußt zu verhindern ... ;)

du magst ihn nicht? gib zu,du bist Nonne und schreibst aus dem Äbtisinnenbüro?:weihna1

:D - haben die nicht bekanntlich am meisten sex ??? :eek:

warum wir Sex machen?gute Frage-lach

ich weiß es. was meinst du ? warum bist du so scharf auf sex ? was gibt es dir ? was macht es mit dir ? ???

Zurück
Oben