noch nie Orgasmus

Camajan schrieb:
Ja. Mein persönliches Problem, das mir zu schaffen
macht, ist das Thema Kinder. Ich will welche, aber
ich liefere mich voll und ganz meiner Frau aus.
Obwohl ich ihr vertraue geht es um viel, viel Geld,
das ich so zur Disposition stelle.

Danke
Camajan
DAS kann ich sehr gut nachvollziehen.
Vertrauen OK, aber wenn die Ehe auseinander geht bist Du Frau, Kind und Geld los, das ist viel was Du verlieren kannst. Wie sehr bist Du daran interessiert ein Kind zu haben???
LG
Elke

Werbung:
Camajan Es ist unfassbar schrieb:
Da muß ich dir Recht geben,

fast 270000 Ehen sind im letzten Jahr geschieden worden,Tendenz steigend.

Ist übrigens im Focus vom 02.01.06 Haupthema,

hier wird auch deutlich gemacht wie sehr Kinder unter der Trennung der Eltern leiden.

Und bei einem "Rosenkrieg"schenken sich beide nichts,Frauen haben nur mehr Ausdauer ihn durchzustehen.

Interessanter Artikel,sollte jeder mal gelesen haben!

lg

Ingrid schrieb:
die Filme von Michael Ninn sind Hardcore-Filme, mit allem pi-pa-po, aber nicht auf "stöhn-stöhn-ruckel-ruckel", sondern total ästhetisch, und für jeden ist etwas dabei. Empfehlenswert!:liebe1:
Viele liebe Grüsse
Ingrid

na dann werd ich mir den namen mal notieren, gell ;)

danke ingrid :blume: :liebe1:

ps: "sowas" nennt man übrigens einen posthäcksler :lachen: - den begriff hat mal kvatar hier im forum geprägt *lol*

hallo wollem, hallo ahriman.

mich würde mal interessieren, wie ihr beiden denn mit einer frau umgehen würdet, die nicht zum orgasmus kommt - camajan hat seine methode ja schon geschildert ...

aus erfahrung kann ich sagen, dass diese methode nicht nur nicht funktioniert, sondern zudem noch mehr schaden anrichtet ;) ...

satnaam schrieb:
Der *Versuch* ist ja auch löblich, da gebt ich dir recht. Aber jede Menge ??
Also qualitativ ist mir da so gut wie noch nichts unter die Augen gekommen. Liegt vielleicht an meiner Einstellung. Ich frag mich warum, muß ich mir hier konsumgesteuert alles bis ins letzte vorkauen lassen, wenn ich selbst doch eine eigene inspirative Phantasie besitze. Die ich mir lieber von - wie du sagst *Erotik* - anregen lasse, als von Filmen.
Na und so schwarz sehen tu ich selbst nicht - eher skeptisch.
Ich hab nur mal ein paar Fragen stellen wollen, um zu sehen ob es überhaupt eine resonanz drauf gibt - In dem ganzen Emotionalgetümmel

hallo satnaam.

ich denke dass ist auch mein interesse, es ist so eine art "abgleich" ... eigene phantasie und vorstellung gegen konsumgesteuert, bzw. ja in dem sinne auch fremdgesteuert ...

mir ist einfach der gedanken gekommen, dass es eben nicht vergleichbar ist, weil vieles fehlt, wenn ich einen film sehe. es ist eine rein körperliche stimulation und daran hapert es mE ja sowieso schon allenthalben ... die körperliche stimulation funktioniert ja überall und die technik kennen ja auch schon alle zur genüge, dass sieht man ja hier in dem thread - ausführlichst ... :D

... und eine frau wie anne ist eigentlich für jeden mann eine riesen chance, so sehe ich das. diesem problem aber mit noch mehr technik beikommen zu wollen ist mE genau der falsche weg ... ;)

~Keane~ schrieb:
Offensichtlich sind aus einem Schlafzimmerproblem mehrere geworden.
Ein Tummelplatz für "den" der den längsten hat.

Übrigens,so am Rande erwähnt:
Ich hatte bisher schon 100000 Frauen
Mein Penis ist 36,2cm lang
Im Durchmesser 8,5 cm
und ein Stehvermögen von ca.12 1/2 Stunden (am Sonntagabend meist noch 2 Stunden länger):clown: :clown: :clown:

lg
Keane

wo sagtest du noch gleich, dass du wohnst :lachen: ;)

wollemh schrieb:
Da muß ich dir Recht geben,

fast 270000 Ehen sind im letzten Jahr geschieden worden,Tendenz steigend.

Ist übrigens im Focus vom 02.01.06 Haupthema,

hier wird auch deutlich gemacht wie sehr Kinder unter der Trennung der Eltern leiden.

Und bei einem "Rosenkrieg"schenken sich beide nichts,Frauen haben nur mehr Ausdauer ihn durchzustehen.

Interessanter Artikel,sollte jeder mal gelesen haben!

lg
Ich glaube auch, dass durch Scheidungen den Kindern der sichere Boden unter den Füßen weggezogen wird. Frauen halten das aber nach meiner Auffassung nur deshalb besser aus, weil sie sich ihrer Kinder meist sicherer sind.

*gähnmorgen* lange nacht war das... (ohne orgasmus X-D) um beim thema zu bleiben.

@Keane soso... das glaub ich erst wenn du mir das beweist :D

@camjan
Camjan schrieb:
- Erfolglose Masturbation ist dermassen ungewöhnlich,
dass man einen Arzt konsultieren sollte
ein mann kann wissen wies sich ne frau selber macht... ich sach ja auch nix über die rubbelfähigkeit eines mannes. (Es gibt unterschiede. Die sprichst du ja selbst an) Es ist durchaus NICHT ungewöhnlich das frau beim mastubieren nicht kommt. Das ist eine frage der übung, und der geduld. Vielleicht ist das bei männern anders, aber die physiologie ist schlicht ne ganz andere

@satnam zieh nicht über eine mediengesellschaft her. Früher ist man dafür in die peepshow gegangen. Die fantasie bissi anreizen zu lassen ist doch was. Das ist gewissermaßen voyerismus der moderne ;) ich hab auch meine eigenen erotischen gedanken. nur normalerweise ist mein partner dann im weg ^^ und manchmal is son kleines filmchen auch entspannend weil man sich dann ganz auf eine sache konzentrieren kann ;) zuviel nachdenken fördert das lustempfinden nicht unbedingt. (und eh meine fantasie zu schaden kommt muss vieeeel passieren) hoffe du missverstehst mich zumindest jetzt nichtmehr als medienkonsumgeschädigte.

Liebe Grüsse

mara... schrieb:
na dann werd ich mir den namen mal notieren, gell ;)

danke ingrid :blume: :liebe1:

hallo wollem, hallo ahriman.

mich würde mal interessieren, wie ihr beiden denn mit einer frau umgehen würdet, die nicht zum orgasmus kommt - camajan hat seine methode ja schon geschildert ...

aus erfahrung kann ich sagen, dass diese methode nicht nur nicht funktioniert, sondern zudem noch mehr schaden anrichtet ;) ...

Hallo mara,

das kann man schlecht sagen wenn man die Betroffene Frau nicht kennt.

Was ich machen würde um ihr zu helfen würde mehrere Seiten hier füllen,auf jeden Fall würde ich es mit Einfühlungsvermögen tun.

Sollte nichts helfen würde ich ihr vorschlagen einen Sexualtherapeuten aufzusuchen,würde aber mitgehen und sie unterstützen.

lg

wollemh schrieb:
Hallo mara,

das kann man schlecht sagen wenn man die Betroffene Frau nicht kennt.

Was ich machen würde um ihr zu helfen würde mehrere Seiten hier füllen,auf jeden Fall würde ich es mit Einfühlungsvermögen tun.

Sollte nichts helfen würde ich ihr vorschlagen einen Sexualtherapeuten aufzusuchen,würde aber mitgehen und sie unterstützen.

lg

du hast also so gar keine idee woran es liegen könnte, wenn eine frau beim sex nicht kommt ?

Werbung:
mara... schrieb:
du hast also so gar keine idee woran es liegen könnte, wenn eine frau beim sex nicht kommt ?

Das kann Unterschiedliche Ursachen haben,

meist liegt der Grund in der Kindheit.

Aber das liegt im psycholgischem Bereich.

Man sollte aber auch nicht vergessen das es in einigen Fällen organische Ursachen hat.

Deshalb ist eine Frauenärztliche und evtl. Urologische Untersuchung angebracht.

lg

Zurück
Oben