Noch Jungfrau?

Bist Du noch Jungfrau?

• Ja

Stimmen: 24 24,0%
  • Nein

Stimmen: 76 76,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Also, ich bin 24 Jahre jung und auch noch Jungfrau. Freiwillig. Angebote hätt ich schon genug gehabt, aber ich warte auf jemand Besonderen, einen Mann, der mein Herz zum Schwingen und die Schmetterlinge in meinem Bauch zum Flattern bringt :love2: Ich sehe es nicht als Makel, noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, nur weil ein Teil unserer Gesellschaft SEX zum nonplusultra gehievt hat. Das muß doch jede(r) für sich selbst entscheiden!

Und, weil das vorhin auch zur Sprache gekommen ist: JA, ich bin auch eine derjenigen Frauen, die "erobert" werden will. Männer, die da nicht (mehr) mitmachen wollen, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Aus welchem Grund? Ist es denn wirklich schon zuviel verlangt, seine Angebetete auf ein Getränk einzuladen und zu umschwärmen? ;)

Werbung:
Habe ich auch gehört! :morgen:

By the way!

This is me, reading a book about philosophy with my glasses on! My French is very good too! :D

Oh my goooood Schätzelein, what a man
gi9.gif
... öhm... ich bin Krebslein :D

Und, weil das vorhin auch zur Sprache gekommen ist: JA, ich bin auch eine derjenigen Frauen, die "erobert" werden will. Männer, die da nicht (mehr) mitmachen wollen, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Aus welchem Grund? Ist es denn wirklich schon zuviel verlangt, seine Angebetete auf ein Getränk einzuladen und zu umschwärmen? ;)

Das sehe ich auch so. Wenn Mann wirklich Interesse hat, dann bemüht er sich auch.
Allerdings beobachte ich immer wieder dass einige Frauen doch sehr viel (weitaus mehr als du beschreibst) von den Jungs erwarten, und von den Mädels kommt häufig recht wenig.
Darf ich als Mann nicht auch erwarten, dass eine Frau sich um mich bemüht? Warum ist das reine Männerarbeit? Klar, es ist kostengünstiger und viel unstressiger sich umwerben zu lassen als die Initiative selbst zu ergreifen. :)

....es ist nicht immer einfach für uns Männer, denn die "Investition" von 50 Euro an einem Abend garantiert mir noch lange keinen "Erfolg". Das klingt jetzt sehr unemotional und rein wirtschaftlich, aber so läuft es ab. Frauen, die Männer auf ein Getränk oder mehr einladen sind extrem rar. Männer, die sich sowohl finanziell als auch psychisch verausgaben um schließlich doch Single zu bleiben, gibt's dagegen wie Sand am Meer.
Die Emanzipation der Frau ist ein Phänomen, das von Männern zuweilen mehr gefördert wird als von der Frauenwelt selbst. Und dagegen erhebe ich Einspruch, denn auch ich möchte eingeladen und umschwärmt werden. :D

Das finanzielle ist hier jedoch das kleinere Übel, viel problematischer ist die gefühlsmäßige Komponente.
Da rackerst du dich als Mann ab, umwirbst, kämpfst dich mit deinem Schwerte bewaffnet durch's meterhohe Dickicht, führst rituelle Tänze auf, breitest den roten Teppich aus und wirfst der Angebetenen Blumen vor ihre Füße, so dass sie in göttlicher Erhabenheit entweder dem Nächsten in die Arme rennt, der von Anbeginn an nur "das Eine" wollte, oder sich mit einem kleinen nichtssagenden "Dankeschön" auf Nimmerwiedersehen von dir verabschiedet. :confused:
Glaub mir, spätestens beim 2. Mal, wo dir das passiert, fängst du an das ganze Tohuwabohu mit anderen Augen zu sehen.

Klar ist es wundervoll für's eigene Selbstwertgefühl umgarnt zu werden, aber nach aller Mühe und Aufmerksamkeit im Regen stehen gelassen zu werden, bewirkt eben genau das Umgekehrte. ....und so geht es einigen Männern. Sowohl aus Gesprächen mit meinen Geschlechtsgenossen als auch aus eigener Erfahrung kann ich das sagen.
Es ist nicht immer Gold was glänzt, heißt es so schön, und die Göttin vor deinem Angesicht wird adhoc zum sterbenden Schwan.

Ich will damit keinesfalls sagen, dass Mann sich nicht bemühen sollte, oder das alles vergebens sei, aber Mann darf auch erwarten dass von der Gegenseite ein wenig mehr Klarheit geschaffen wird.
Die "Beverly Hills-90210-Mentalität" greift zu sehr um sich. Die Erwartungshaltung seitens gewisser Frauen ist so dermaßen hoch, dass man sich lieber stillschweigend vom Acker macht, bevor es peinlich und verletzend wird. :escape:

Um seines Selbst willen geliebt zu werden.....ach, so müsste es immer sein.:umarmen:

Heute im Nachhinein, denke ich mir , ich wünschte ich wär mit 25 noch jungfrau gewesen.
Ich hatte meinen ersten sex mit 14 und den fand ich so schrecklich, das ich danach sex nie wieder nüchtern hatte.
Mittlerweile hab ich Ihn seit ein paar Jahren ganz aufgegeben, und dabei steh ich erst in der mitte des lebens. Zugegeben mittlerweile stört mich es garnicht mehr so, wahrseinlich kann man sich auch dran gewöhnen.

Das ist mein Problem. Ich traue mich nicht, auf Mädels zuzugehen. Der Grund ist bei näherem Nachdenken - Unsicherheit. Die kommt mir sehr stark zum Vorschein, was mich vor Mädels dann automatisch blöd und irre wirken lassen würde. Vom Verstand her, ich bin nicht blöde, weiß ich ja was ein Mann tun soll. Ich kann das auch voll verstehen wenn sich alle Mädels (und ältere Mädels über 40) hier über mein Problem amüsieren. Aber wenigstens bringe ich sie so zum lachen. Hauptsache die Damen lachen mal so richtig, über mich meinetwegen. Mir ist das völlig gleichgültig. Auch die Männer sollen lachen. Dann können sie sich selbst wieder als richtigen Mann fühlen, durch Idioten wie mich. Ich bin ja ein kleiner blöder Clown...

Andere Männer dürfen mit hübschen Mädels sich vergnügen und glücklich Hand in Hand spazieren, während ich keine abkriege, weil mich keine will. Das ist heftig.
Quote Ende

Dieser Text strotz nur so vor unsicherheit und fehlendem Selbstbewustsein
du solltest wirklich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Aber ist dir schon mal bewusst geworden das du nicht alles falsch machst ?

Josephine, der Dame der du alles anvertraust ist doch echt ein schuss, und du scheinst ja ihr gehöhr gefunden zu haben.
Bist du sicher das du uns hier nicht veräppeln willst ?? sorry ich will dir da nichts unterstellen, aber ein wenig komisch kommt mir das schon vor.

Nichts desto trotz, auf jeden Topf passt ein Deckel sagt man ja immer so schön. Ausser du machst es so wie ich und gewöhnst dich daran :), wirst du deinen bestimmt finden

Werbung:
Zurück
Oben