noch eine Kombifrage

Hallo Alissa,

vielen lieben Dank!

Das hilft mir weiter. Es ging um Berufliches, aber deine Deutung lässt sich auch sehr gut darauf übertragen. :thumbup: Wolken-Bär-Fuchs hatte ich noch als überzogene Zweifel gedeutet, da Bär = groß, Fuchs = falsch.

Danke auch euch anderen für die Vorschläge. :blume:

LG

Winnipeg
 
Werbung:
... jetzt hatte ich soeben noch eine Idee zu Klee-Bär-Fuchs. Ein Glück, dass größer erscheint als es in Wirklichkeit ist.

Danke für eure Hilfe!
 
Werbung:
Ich glaube, der Baum müsste es sein.

Mit Kreuz über dem Fuchs. Sieht nach einer Glaubensfrage aus. Längerfristige Strategien entwickeln mit Baum. Der Fuchs würde dann die Stabilität und Kraft mit bringen. In meinen Deutungen ist der Fuchs auch immer ein Hinweis auf den Teufel (Tarot) in all seiner Bedeutung. Jagender, Gejagter und Beute.
 
Zurück
Oben