noch eine Kombifrage

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo,

ich hätte noch eine Kombi, die mir Rätsel aufgibt. Es gibt keine spezielle Frage dazu.




Ich hab es so gedeutet: eine Herzenssehnsucht, die Risiken in sich birgt.

Was meint ihr dazu?

Winnipeg
 
Werbung:
Man/frau wartet zu lange in einer Herzensangelegenheit und vergibt somit eine gute Chance auf Glück...?
 
ich würd es als Reise der Liebe wegen deuten, bei der es zu einer ordentlichen Schrecksekunde kommt
Sense-schnell und schmerzhaft + Klee-Glück = Schrecksekunde
 
Hallo,

ich hätte noch eine Kombi, die mir Rätsel aufgibt. Es gibt keine spezielle Frage dazu.




Ich hab es so gedeutet: eine Herzenssehnsucht, die Risiken in sich birgt.

Was meint ihr dazu?

Winnipeg

Hallo Winnigpeg,

interessant wären sicherlich auch die angrenzenden Karten;)

Nur diese Kombination gedeutet, könnte man sagen, dass der Wunsch und die Hoffnung nach Liebe da ist (Schiff-Herz) und sich diese Sehnsucht auch völlig unerwartet erfüllt (Schiff-Sense) und man im Liebesglück schwelgt (Herz-Klee). Nur so schnell wie man diese Liebe gefunden hat, sich diese Gefühle aufgebaut haben (Herz-Klee), so schnell flaut es auch wieder ab (Sense-Klee=Eulen). Es ist eben als wenn man diese eine vierblättrige Kleeblatt völlig unerwartet findet, man freut sich kurz, aber dieses Gefühl hält nicht allzu lange an, sondern verpufft nach kurzer Zeit.

Viele Grüße
Alissa
 
Hallo Aiene,

:danke:

ja das dachte ich mir schon, dass das so unkomplett ist.

neben dem Herz liegen Wolken-Kreuz, neben dem Klee Bär-Fuchs

Hilft dir das?

LG
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Aiene,

:danke:

ja das dachte ich mir schon, dass das so unkomplett ist.

neben dem Herz liegen Wolken-Kreuz, neben dem Klee Bär-Fuchs

Hilft dir das?

LG
Winnipeg

Ein bißchen hilft das schon weiter. Es erklärt zumindest, warum dieses "Liebesglück" Kratzer bekommt. Es kommen Zweifel auf (Wolken), am Liebeshimmel ziehen Wolken auf (Herz-Wolken), die dich auffordern, auf dein Herz zu hören und deine Gefühle zu überprüfen (Herz-Wolken-Kreuz). Der Mann scheint für dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht der richtige zu sein (Bär-Fuchs). Und das wird dann auch der Grund dafür sein, dass dieses Glück in der Liebe zwar zum greifen nah ist, aber du dich letztlich dagegen entscheiden wirst (Schiff-Sense=Kind=kein Neubeginn:schmoll:)

Das wäre meine Deutung zu diesem Kartenblattauszug. Natürlich muss man immer das ganze Blatt sehen, die Häuser, die angrenzenden Karten usw.

Viele Grüße
alissa
 
Zurück
Oben