NLS Bioresonanz

In der TCM wird nicht mit Geräten diagnostiziert sondern anhand von Pulsdiagnose, Urin etc. Damit kann man Prana nicht direkt "messen" sondern der Behandler nimmt die Imbalance der Energien über ihren körperlichen Ausdruck wahr.
Natürlich arbeiten die Chinesen auch mit Geräten, sie werden sogar dort erzeugt und in die ganze Welt verschickt.

Werbung:
Ich mache das deshalb, weil ich den Eindruck habe, dass dazu in der Welt des Internets immer mehr Informationen verschwinden.
Ich glaube ja, das Agenten der großen Pharmaunternehmen gezielt Informationen aus dem Internet löschen. Es gibt ja weltweit 3 oder 4 Computer auf denen das Internet gespeichert ist. Und auf so einer geheimen Google Seiten kann man gezielt nach Informationen suchen und dann löschen lassen.

Ich glaube ja, das Agenten der großen Pharmaunternehmen gezielt Informationen aus dem Internet löschen.
Allein von mir wurden schon hunderte Beiträge gelöscht, bzw. google findet sie nicht, selbst wenn man den genauen Wortlaut eingibt, das ist keine Verschwörungstheorie.
Unglaublich, was da passiert und leider suchen heute die meisten die Wahrheit, indem sie Google bzw.wikipedia befragen, dort schreiben schon "die richtigen"!

Leider hab ich viel zu spät begonnen, Informationen zu sammeln, jetzt wird es immer schwieriger. Offizielle Medien schreiben sowieso, was ihnen "von Oben" gesagt wird, bzw. wofür sie Geld bekommen, alles versteckte Werbung.

welches davon hast du denn kennengelernt?

Es gibt ja unzählige am Markt, wo auch alter Schrott dabei ist. Man kennt das ja von Computern, man kann 20 Jahre alte nicht mit neuen vergleichen.
Leider gibt es dazu kaum Informationen und auch kein Interesse, denn jeder weiß schon alles, obwohl kaum einer je ein Gerät bedient hat, außer ein uraltes.

Frag mich nicht von welcher Firma das war. Vor 2 Jahren etwa war einer in der Heilpraxis von meiner ehem. Mitbewohnerin, und hat da son Teil mitgehabt, also war schon eine recht neue Version.
Das Ding hat aber echt teils Unsinn angezeigt, da geht jeder Elektrometer effektiver.
Ich bastel in der Musik ja auch mit Frequenzbändern rum, auch im nichthörbaren Bereich, aber die Bioresonanzsachen.... Naaaa, konnt mich nix überzeugen. Auch Zapper nicht... Für kleine Wehwehchen okay, aber das wars eben.

Zum Arzt gehen, sich ein Wurmmittel empfehlen lassen!!!

http://www.netdoktor.de/krankheiten/oxyuriasis/#TOC5

Bloss dass diese "Wurmmittel" nich wirklich was bringen, ausser dass ggf die Parasiten ausgekackt werden.
Die Evidenzmedizin betreibt keine Ursachenheilung, und schaffen es nicht (oder wollen???) zB eine Darmsanierung zu bewerkstelligen. Die einzige Alternative die man findet ist ein Anus Preter (im Endfalle).

Mal Lesehinweis: "Darm mit Charme". DIESE junge Wissenschaftlerin hats geschafft, Zusammenhänge von Krankheiten des Darms wegen, aufzuzeigen und Lösungen parat. Etwas, was über viele viele Jahre von der konventionellen Lehrmeinung der Mediziner schlicht belächelt wurde.

Werbung:
Das kann man auch, aber von der Schulmedizin werden Würmer selten diagnostiziert, weil man bei Stuhlproben kaum welche findet, weil sie den Körper selten verlassen, wozu auch?
Außerdem kann man immer wieder welche bekommen, also ist frischer Koblauch oder andere Kräuter oder Wurzeln meistens weniger schädlich als chemisch-pharmazeutischen Wurmmittel, die aber bei starkem Befall durchaus zu empfehlen sind.
Praziquantel ist das Mittel der Wahl, wenn es sich um Plattwürmer, Bandwürmer, Saugwürmer und vor allem Leberegel (Fasciola hepatica, Clonorchis sinensis) handelt, der in der Bauchspeicheldrüse und Leber viel Schaden anrichtet.

smilie-18.gif

Zurück
Oben