Nixraff

Motorradkraut

Aktives Mitglied
Registriert
26. September 2003
Beiträge
791
Ort
Berlin
Ich verstehe meine Karten bzw. mein buch nicht. Ich hab die technik es aufzuschlagen und entsprechende frage zu stellen. sonst gibt es klare antworten mit denen ich was anfangen kann aber derzeit... HÄÄÄÄ??? das ist auch keine antwort. beide raten mir das ich eh... das leben leben soll und irgendwann wird sich was ergeben oder so? na toll ich bin grad voll nervös ... das blödeste an der geschichte ist das ich niemanden erzählen kann warum ich so nervös bin und das ist noch grauenvoller. normalerweise frage ich nämlich wen der mich kennt. hat jemand ahnung von dem buch "tierisch gut"? oder den karten "das elfenorakel"? neja...

Ich will doch nur wissen ob das das ich tue falsch ist... manchmal kriegt man einfach keine antworten wie mir scheint. Sieht so aus als müsste ich einfach ne erfahrung machen... ich hasse unbekannte dinge... HILFEEE ;)

Hm vielleicht geht es darum das ich nicht alles im leben kontrollieren kann oder so. Ich mein ich hab angst vor wasser wenn es zu tief ist. sozusagen angst vor dem unbekannten. angst im dunklen hab ich auch... vielleicht stellt mich das leben auf die probe? pfft schwimm oder ertrink oder so ;) nagut ich hab mich da selbst reinmanövriert. Hätte das ja alles auch lassen können. Aber das leben muss weitergehen nichtwahr? ich kann mich nicht verkriechen und nichts tun weil wer nix macht macht nix verkehrt oder? Vielleicht geht es darum.. erfahren und dinge tun ETWAS tun. Boa echt ich gehöre in ne klappse Oo :escape:
 
Werbung:
Motorradkraut schrieb:
Ich will doch nur wissen ob das das ich tue falsch ist... manchmal kriegt man einfach keine antworten wie mir scheint. Sieht so aus als müsste ich einfach ne erfahrung machen... ich hasse unbekannte dinge... HILFEEE ;)

Hm vielleicht geht es darum das ich nicht alles im leben kontrollieren kann oder so. Ich mein ich hab angst vor wasser wenn es zu tief ist. sozusagen angst vor dem unbekannten. angst im dunklen hab ich auch... vielleicht stellt mich das leben auf die probe? pfft schwimm oder ertrink oder so ;) nagut ich hab mich da selbst reinmanövriert. Hätte das ja alles auch lassen können. Aber das leben muss weitergehen nichtwahr? ich kann mich nicht verkriechen und nichts tun weil wer nix macht macht nix verkehrt oder? Vielleicht geht es darum.. erfahren und dinge tun ETWAS tun.
Moin Moin Motorradkraut,

Du machst einem die Ratschläge aber auch schwer, wenn Du Dir die (?"beste"?) Antwort gleich selber gibst.

Das mit der Klapse will ich überhört haben :tanzen:
(denk... bin ich Oberlehrer heut oder was ? ;) )

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
hatte ich letzte Woche noch in Händen,- leider im Buchladen. Ich dachte an meine Kleine,- wollte es vielleicht für sie kaufen, aber.... ich ließ es - vorerst.
Auch dein Buch "Tierisch gut" sagt mir - leider- nicht viel. Aber ich kenne I-Ging, Runen, Karten aller (sonstiger) Art und die Bücher "Antworten" + "Geflügelte Antworten".
Und ich denke, bei dir verhält es sich genauso, wie bei mir, wenn ich zuuuu emotional bin. Dann "streiken" die "Orakel" eben, die man befragen will. Da du dich keinem anderen offenbaren kannst, können wir hier nicht nachvollziehen, warum..... Aber deine "Orakel" kennen dich (scheinbar) besser als wir, und sie wissen, das du eh nicht machen kannst. Also warum nicht von der Eregungsstufe herunter kommen, sich auf Normallevel einpendeln, ausspannen - was bei der Hitze ganz toll ist - und warten, Tee trinken, Eis essen, eine Stickarbeit anfangen, einen Pullover für den Winter fertigen oder ähnliches.
Das was deine Orakel vorhersehen, nennt man "Vorherbestimmtes Schicksal". Es ist leider NICHT (ab)änderbar. Es kommt, wie es kommen muss und dient deiner (seelischen, menschlichen, spirituellen, od.wie auch immer-)Entwicklung
Leider wird in solchen Fällen der sonst "Freie Wille" abgesprochen. Zwangsläufig führt dich dein Weg in ene "Gasse". Du musst dort hindurch, und erst am Ende stellt sic heraus, ob duden Weg dort heraus findest, ob es weitere Gassen, Wege, Staßengibt, oder ob es wirklich das Ende ist. Normalerweise gibt es immer Auswege, auch wenn die nur aus Leitern oder Löcher im Zaun bestehen. Also: Keine Furcht! Alles wird gut. Ruhe dichh aus und erfreue dich an dem, was da unaufhaltsam auf dich zukommt. Vielleicht ist es das "Große Glück"
Alles LIEBE
ALIA
 
also zuerst mal liebe Alia, ich habe in letzten Tagen einige male heftig herzlich gelacht, bei deinen Posts (du hast da so einen gewissen verrückten Touch). und ich lach halt gern (in letzter zeit ein wenig zu wenig)

stimm Dir immer gerne zu - - - weil Widerspruch eh zwecklos wär ;->


nur in einem, da oben: "Es ist leider NICHT (ab)änderbar."
Naja, meistens schaffts der Mensch tatsächlich nicht zu einer 180°-Wendung. aber möglich MÖGLICH ist es schon.



Stimmt doch. Oder?
 
Hallo Motorradkraut,

ich habe das Elfen Orakel.

Wie kann ich dir dabei weiterhelfen?

Was hast du denn gezogen?


Alles Liebe
Castanea
 
Abloom und bei dem tierisch gut ... den luchs

aber hat sich erledigt :) ich weiss jetzt worum es ging... einfach nur spass haben sollte das heissen ;) und ES WIRKT!! mir gehts klasse hehe
 
Hallo Motorradkraut,

es freut mich, dass es dir so gut geht.

Du hattest recht Abloom will dir sagen, dass du wieder dein Herz für die Freude und Liebe öffnen darfst, dich nicht länger in dir verschliessen mußt.

Da muß was in der Luft liegen, mir geht´s auch total gut, ich könnte die ganze Welt umarmen, einfach so :banane:

Alles Liebe Dir
Castanea
 
Werbung:
Mh et jet mein besuch ist weg :( gott war der süss Oo der hat misch wieder bissal aus meinem alltagstrott gezogen ;) son kleiner heller stern am dunklen firmament das waren einfach nur supergeile 4 tage !!! *hinundweg* das leben ist spannend ;) AAAHJJJAA HUUUUIIII :banane:

*tanztindensonnenuntergang*
 
Zurück
Oben