Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfache und schockierende Kost fürs Volk.
Da hast du recht. Wie gesagt, hilft mir manchmal bisschen in die "Realität" zurückzukommen, weils einfach derb oberflächlich ist, absolut nichts mit Moral zu tun hat (OK vielleicht zu 1%) und vollkommen weit weg von rosa Wolken und zuckergetränkten Engeln und Feen ist. Ich finds manchmal einfach amüsant...lol
Im Gegensatz zu vielleicht einigen anderen, steiger ich mich da nicht rein, teile weder die Ansichten der Serie, noch befürworte ich so einen kranken Lebensstil.
Aber alles Absurde und Extreme, was in der Realität nicht vorkommt (oder was man selbst nicht erleben wird) ist und bleibt interessant. ;-)
Ach ja: Die OPs uncut anzusehen interessiert mich an der Serie am wenigsten und es würde mich nicht stören, wenn das nicht dabei wäre.
@Raphael: (2. Staffel-Experte? *g*)
Kommt Matt mit der Fahrerflucht einfach davon?? Weils nicht mehr erwähnt wird..?!
nein ich schau mir auch keine Horrorfilme mehr an seit ich 16 bin,
weil ichs nicht gut finde.
und menschen die splatter-filme mit extremen gewaltsituationen mögen - sorry aber in denen steckt sehr sehr viel dunkles dass die sich mit sowas "auseinandersetzen". selbst wenn du mir jetzt mit dem argument kommst: das ist ja nur witzig! (--> eh schon wissen...)
sowas ist auch in meiner partner- bzw. freundschaftswahl wichtig.
was interessiert die menschen'? was zieht sie an? was sehen sie sich an und was hören sie?
das zeigt viel über den charakter.