NIP/TUCK - Schönheit hat ihren Preis!

Ich habe bisher Staffel 1 und 2 gesehen und momentan läuft die 3. bei SF2. Mir haben alle Folgen bisher sehr gut gefallen.

Werbung:
Sag ich doch...Konnte manchmal wirklich kaum hinschauen bei den Operationen...Und das als hartgesottener Splatter-Freak! :weihna1
Wann kommt eigentlich die 4. Staffel im TV?

Ich finds immer schlimm sich Sachen uncut anzusehen,
jeder weis genau was passiert, aber in Körpern von anderen Menschen reinzustarren finde ich geschmacklos.
Warum ansehen wenn wir eh wissen wie es aussieht?

Das gleiche bei Gewaltfilmen. Ich muss nicht sehen wie jemandem der Kopf runtergeschnitten wird, wenn vorher abgeblendet wird weis ich auch was passiert. Wir sind ja nicht im Mittelalter.

Das ist nur Sensationsgeilheit die eigentlich nicht nötig wäre.
Oder auch schlechte Selbstkontrolle nenn ich das mal.

So wie bei einem Autounfall auch alle rumstehen und starren, anstatt zu helfen, und dann sagen: Man kann eh nix tun.

Dr. House ist in meinen Augen auch das letzte.

Und Nip/Tuck hab ich glaub ich 2 Mal geschaut und da auch nicht alles,
ich will keinen angreifen - ich schreib nur meine Meinung:
Einfache und schockierende Kost fürs Volk.

Bitte nicht böse sein, aber vielleicht denkt ja jemand mal drüber nach.

Einfache und schockierende Kost fürs Volk.

:weihna1
Da hast du recht. Wie gesagt, hilft mir manchmal bisschen in die "Realität" zurückzukommen, weils einfach derb oberflächlich ist, absolut nichts mit Moral zu tun hat (OK vielleicht zu 1%) und vollkommen weit weg von rosa Wolken und zuckergetränkten Engeln und Feen ist. Ich finds manchmal einfach amüsant...lol
Im Gegensatz zu vielleicht einigen anderen, steiger ich mich da nicht rein, teile weder die Ansichten der Serie, noch befürworte ich so einen kranken Lebensstil.
Aber alles Absurde und Extreme, was in der Realität nicht vorkommt (oder was man selbst nicht erleben wird) ist und bleibt interessant. ;-)

Ach ja: Die OPs uncut anzusehen interessiert mich an der Serie am wenigsten und es würde mich nicht stören, wenn das nicht dabei wäre.

@Raphael: (2. Staffel-Experte? *g*)
Kommt Matt mit der Fahrerflucht einfach davon?? Weils nicht mehr erwähnt wird..?!

:weihna1
Da hast du recht. Wie gesagt, hilft mir manchmal bisschen in die "Realität" zurückzukommen, weils einfach derb oberflächlich ist, absolut nichts mit Moral zu tun hat (OK vielleicht zu 1%) und vollkommen weit weg von rosa Wolken und zuckergetränkten Engeln und Feen ist. Ich finds manchmal einfach amüsant...lol
Im Gegensatz zu vielleicht einigen anderen, steiger ich mich da nicht rein, teile weder die Ansichten der Serie, noch befürworte ich so einen kranken Lebensstil.
Aber alles Absurde und Extreme, was in der Realität nicht vorkommt (oder was man selbst nicht erleben wird) ist und bleibt interessant. ;-)

Ach ja: Die OPs uncut anzusehen interessiert mich an der Serie am wenigsten und es würde mich nicht stören, wenn das nicht dabei wäre.

@Raphael: (2. Staffel-Experte? *g*)
Kommt Matt mit der Fahrerflucht einfach davon?? Weils nicht mehr erwähnt wird..?!

Soweit ich mich erinnern kann, muss er zwar vor Gericht, komm aber trotzdem gut weg...Also die OPs muss ich mir auch nicht unbedingt uncut antun, aber es sind ja sicher noch Sex-Szenen usw. im Free TV cut...Und die will ich nicht verpassen! :weihna1:clown:

@Corinthya: Wenn du keine explizite Gewalt sehen willst, dann solltest du dir auch keine Horrorfilme anschauen...Ich lieeebe Horrorfilme und darum hasse ich es auch wie die Pest, wenn die "schönsten" Szenen einfach rausgeschnitten werden. Das hat dann nichts mit Sensationsgeilheit zu tun...Bei Horror-und Splatterfilmen gehts einfach um explizite Gewalt! Ein Horrorfilm ohne Gewalt ist kein richtiger Horrorfilm!

nein ich schau mir auch keine Horrorfilme mehr an seit ich 16 bin,
weil ichs nicht gut finde.

und menschen die splatter-filme mit extremen gewaltsituationen mögen - sorry aber in denen steckt sehr sehr viel dunkles dass die sich mit sowas "auseinandersetzen". selbst wenn du mir jetzt mit dem argument kommst: das ist ja nur witzig! (--> eh schon wissen...)

sowas ist auch in meiner partner- bzw. freundschaftswahl wichtig.
was interessiert die menschen'? was zieht sie an? was sehen sie sich an und was hören sie?

das zeigt viel über den charakter.

Werbung:
nein ich schau mir auch keine Horrorfilme mehr an seit ich 16 bin,
weil ichs nicht gut finde.

und menschen die splatter-filme mit extremen gewaltsituationen mögen - sorry aber in denen steckt sehr sehr viel dunkles dass die sich mit sowas "auseinandersetzen". selbst wenn du mir jetzt mit dem argument kommst: das ist ja nur witzig! (--> eh schon wissen...)

sowas ist auch in meiner partner- bzw. freundschaftswahl wichtig.
was interessiert die menschen'? was zieht sie an? was sehen sie sich an und was hören sie?

das zeigt viel über den charakter.

So ein Schwachsinn!!! Ich habe mir mit 11 oder 12 Jahren schon Horrorfilme (ungeschnitten!) reingezogen und bin trotzdem ein lieber Mensch geworden! Ich bin sogar fast schon ZU lieb...Mich haben Dämonen, Geister, Monster usw. immer fasziniert, wegen dem bin ich aber kein schlechter Mensch! Jeder Mensch mag andere Filme und du kannst jetzt nicht jeden Horror-Fan in einen Topf stecken und sagen: "Die sind doch alle krank!"

Zurück
Oben