Nif's "Kunst" Handwerk aus Asche und Sand

:D

dsc08218cssv9.jpg


dsc08219cqsbl.jpg


dsc08217bispt.jpg
 
Werbung:
Sieht aber beeindruckend aus! Ich hatte mich früher auch nicht so an Farben herangetraut, sondern lieber mit Graphit und Kohle gezeichnet, aber inzwischen finde ich es mit Aquarell auch richtig gut!:)

Ja...
So richtig *bunt" ist nicht so meins...

Während meiner Ausbildung habe ich auch mit Aquarell gearbeitet. Ist wirklich nicht einfach..
 
Ja...
So richtig *bunt" ist nicht so meins...

Während meiner Ausbildung habe ich auch mit Aquarell gearbeitet. Ist wirklich nicht einfach..


Letztendlich bleibt man nach einigem Herumprobieren bei den Medien, die einem wirklich liegen und damit kann man sich dann am Besten ausdrücken. Es geht mir ja ähnlich wie Dir, ich finde Graphit super als Ausdrucksform. Die Ausnahme ist bei mir noch Aquarell geworden, womit ich inzwischen richtig gerne arbeite.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben