Nif's "Kunst" Handwerk aus Asche und Sand

Werbung:
Möglich, dass du selbst gar nicht bewusst wahrnimmst, welches GefĂŒhl mitschwingt, weil es dir so vertraut ist und dich umgibt. So wie der Fisch, der nicht weiß, dass er im Wasser schwimmt. Aber es ist da, und du bist der Sender.

Klar, du gibst diese GefĂŒhle ja frei durch deine Malerei. VerstĂ€ndlich, dass dir das gut tut.

Lol...
Ja... Die Vibes spĂŒr ich nicht, und wenn, sind sie bei diesen Gedanken immer gepaart mit ein bisschen Brechreiz. Es ist doch toll, wenn Menschen anderen erklĂ€ren, was sie gefĂ€lligst zu fĂŒhlen haben. Weil das GARANTIERT so sein muss. Wenn das fĂŒr dich so ist, dann ist das schön. Und... Verkauft sich das besser so?

Mein gutes GefĂŒhl wird dadurch erzeugt, wenn das Werk am Ende gut geworden ist. Wenn es von der Technik in Ordnung ist. Da kannst du ruhig weiter ĂŒber GefĂŒhle reden, das kaschiert dann leider auch kein Nichtkönnen.

Bei vielen Bildern gefĂ€llt mir persönlich, die FlĂ€che, die unbemalt bleibt. Ist auch ganz schön.👍

Lol...
Ja... Die Vibes spĂŒr ich nicht, und wenn, sind sie bei diesen Gedanken immer gepaart mit ein bisschen Brechreiz. Es ist doch toll, wenn Menschen anderen erklĂ€ren, was sie gefĂ€lligst zu fĂŒhlen haben. Weil das GARANTIERT so sein muss. Wenn das fĂŒr dich so ist, dann ist das schön. Und... Verkauft sich das besser so?

Mein gutes GefĂŒhl wird dadurch erzeugt, wenn das Werk am Ende gut geworden ist. Wenn es von der Technik in Ordnung ist. Da kannst du ruhig weiter ĂŒber GefĂŒhle reden, das kaschiert dann leider auch kein Nichtkönnen.

Bei vielen Bildern gefĂ€llt mir persönlich, die FlĂ€che, die unbemalt bleibt. Ist auch ganz schön.👍
Jössas! Was bist du denn fĂŒr ein Ungustl!?
Ich beende dieses Unterhaltung fĂŒr mich an dieser Stelle. Auf derartige Vibes hab ich echt keinen Bock.

Jössas! Was bist du denn fĂŒr ein Ungustl!?
Ich beende dieses Unterhaltung fĂŒr mich an dieser Stelle. Auf derartige Vibes hab ich echt keinen Bock.

Ich bin fĂŒr deine good Vibes nicht zustĂ€ndig. Mal halt ein Bild und sing ein Lied dazu, DAS wĂ€re anders wild und du musst nicht alles so persönlich nehmen đŸ€·

Ungustl musste ich jetzt mal googeln, weil ich dachte, das ist irgendein Begriff aus Incest City ( gutes Lied ĂŒbrigens😉).
Ein widerlicher Mann also...😂👍

img_20220325_11443238pyjk2.jpg

In Progress....

Q.E.D.

img_20220328_12184136zxjzy.jpg

Werbung:
ZurĂŒck
Oben