Nierensteine

Ich hatte schon einige Steine. Die meisten sind spontan abgegangen, aber einer müsste zertrümmert werden. Sobald der Stein sich bewegt hat man eine Kolik. Bei kleinen Steinen merkt man eher etwas als bei großen Steinen. Das Hüpfen bringt etwas wenn der Stein schon unterwegs ist. Als meiner in der Harnröhre war habe ich einen heißen Waschlappen drauf gehalten und bin gehüpft.
Laut meinem Arzt liegt es bei mir nicht an der Ernährung sondern an genetischen Bedingungen und ich muss viel Trinken. Leider vergesse ich das im Alltag oft.

hat der Arzt die Art der Steine diagnostiziert?

nasonsten keine schöne sache Steine,
man dagt ja das sie mit disharmonischen Zuständen zusammenhängen, also Liebesthemen/Stress/Streit oder auch Liebeskummer.
die Niere steht für die Venus,
 
Werbung:
hat der Arzt die Art der Steine diagnostiziert?

nasonsten keine schöne sache Steine,
man dagt ja das sie mit disharmonischen Zuständen zusammenhängen, also Liebesthemen/Stress/Streit oder auch Liebeskummer.
die Niere steht für die Venus,
Ja. Den zertrümmerten Stein habe ich aufgefangen und dem Arzt gezeigt.
Nieren stehen für die Partnerschaft sagt man. Deswegen gibt es zwei davon.
In meiner Familie väterlicherseits haben alle Nierenprobleme.
 
Zurück
Oben