Niederösterreich?

R

Rokudou

Guest
Na ja....Waldviertel/OÖ ist zwar nicht meine direkte Nachbarschaft aber Weltreise ists auch keine...
Ich wär dabei.

Bin hier mitten im Industrieviertel auch eher auf mich selbst gestellt. Nah, lassen wir die höflichen Umschreibungen.....ich bin hier so allein wie man nur sein kann. Und die Gesellschaftsspaltung/Plandemie/etc. taten ihr übriges....

Teilweise drückt das alles so stark das ich an manchen Tagen nur mehr physisch hier anwesend bin...ich bin wirklich schon zu lange allein am Mars.
Es ist alles dermaßen lieblos und verdreht heutzutage....das Herz könnte einem in der Brust erfrieren.


Ich würde auch gern wieder Leute treffen, neue Freundschaften schmieden. Komme zwar aus NÖ aber so groß ist Ö auch wieder nicht. Wo ein Wille ist findet sich auch immer wieder ein Weg.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
925
Ich bin Krems an der Donau. Ich würde mich auch treffen. Aber derzeit nur in Krems, weil das Geld knapp ist. Ab nächstem Jahr auch Umgebung und Wien. Bis dahin habe ich dann ein Klimaticket.
 
Oben