waldviertel

Also die Blockheide bei Gmünd, nahe der tschechischen Grenze kann ich Dir auf jeden Fall
empfehlen ... wunderschöne Wanderungen in ruhiger Natur, wobei riesige Findlinge in jeder
nur erdenklichen Form den Weg säumen. Ein entspannendes Erlebnis allemal ...

... wenn man schon in der Gegend ist, bietet sich auch ein Spaziergang ganz in der Nähe.
Die Himmelsleiter bei Schrems belohnt mit hervorragendem Ausblick!
http://www.unterwasserreich.at/de/naturpark/himmelsleiter

Die Skorpionsteine sind eher etwas versteckt und nicht so leicht auszumachen. Die Anfahrt
dahin kann sich schon als komplex erweisen. Allerdings wird man dann dafür auch mit
einem Ort belohnt, der zwar optisch jetzt nicht sonderlich viel hergibt, aber energetisch
sein ganz eigenes Flair hat ...

... diese Orte kann ich dir auf jeden Fall von eigenen Besuchen her empfehlen ;)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben