Niederösterreich

Ich muss mich leider für für morgen entschuldigen, denn unsere Tochter, hat morgen einen Tanzauftritt , sie hat es uns auch erst vorhin mitgeteilt vll. treffen wir uns das nächstemal auf einem Adventsmarkt.

Ich wünsche Euch ganz Viel Spaß für Morgen

LG arielle

Hej Arielle,

finde es auch sehr schade, aber würde mich freuen wenn wir uns ein anderes Mal kennelernen.
Viel Spaß beim Tanzauftritt und ein wunderschönes WE!

lg, Sun
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich hatte mich schon so auf dieses Treffen gefreut und jetzt bin ich krank und liege im Betterl...:bwaah:

Könntet ihr mir vielleicht Eure Tel.Nr. per PN schicken?
Ich rufe euch dann an und wenn es passt könnten wir uns ja mal ganz spontan treffen.

Alles Liebe
Susanna
 
Werbung:
Hallo Susanna,

ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich können wir uns das nächste Mal kennelernen.
Das Essen gestern war sehr sehr gemütlich, hat sehr lecker geschmeckt und wir haben uns total wohl gefühlt.

Ein zweites Treffen wird es sicher geben, da hoff ich daß du dann auch dabei bist!

Alles gute und werd bald wieder gesund!

glg, Paula
 
Zurück
Oben