Niederösterreich /St.Pölten/

Werbung:
Ich hab einfach am 16. 7. eine Hypnosesitzung, da brauch ich immer mehrere Tage, bis ich mich wieder neu zusammen gesetzt habe. Und am 20./21.7. bekomme ich Besuch. Könnte frühestens ab dem 22. 7.
Wobei - es muss ja auch nicht jder bei jedem Treffen dabei sein. Ich kann ja auch zu einem anderen kommen, wenn für Euch der 18. Abends gut passt....
 
22. geht vorläufig bei mir, ab mittags. Ich schreib "vorläufig ", weil das auch von meinen Mitbewohnern abhängt.
Zum Parken empfehle ich die Rathausgarage.
Das ist vom Bahnhof nicht weit entfernt.
 
Hallo ihr lieben... 22er ist ein Montag, bei mir ist es Aktuell so... Mo Mi geht bei mir gar nicht die anderen Tage DI Do Fr Sa So sind bei mir meist immer möglich.
 
Mein Wochenendbesuch am 20./21. hat abgesagt (ich hoffe, er bleibt dabei, damit ich planen kann).
Ich könnte also am Wochenende. Nur wäre meine Bitte, dass es nicht am Abend stattfindet, nach 19h ist mit mir nix mehr los.....
 
Werbung:
Zurück
Oben