Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
@opti.
ist das der echte opti.?
ist das der echte opti.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das der echte opti.?
Nö, ich bin zum Schluss gekommen, dass es ein Computerprogramm ist, der immer den selben Sermon hinunterrattert.
Schreib mal etwas, und sofort kommt der sich ständig wiederholende Sermon wie aus einem Telex herausgerrattert. Immer wieder dasselbe. Du ich glaub's net.
Vermutlich irgend ein Computer-Fehlprogramm, der ausser Kontrolle geraten ist.![]()
Bisher hast du eigentlich immer wieder nur versucht, dieses Zustände irgendwie zu ignorieren oder mit dem Verweis auf andere Missstände, zu verharmlosen.
Danke.... genau so!!!
Wir werden aufgehetzt.
Das schwächt uns und hält uns davon ab, zusammen zu halten usw.
Sie lenken uns genau da hin, wo sie uns haben wollen.
Und der Großteil spielt gehorsam mit.
Wir bekämpfen uns gegenseitig und halten uns gegenseitig klein.. hauen mit oben drauf.
Sie bringen uns dazu, um mehr Sicherheit zu bitten.... so geht die totale Kontrolle ihren Weg....
Wenn wir nicht anfangen, die uns vorgespielte Fassade zu verlassen und dahinter blicken, dann erreichen sie ihr Ziel..... und sie haben uns dazu gebracht, es selber zu wollen....es zu zu lassen.
Sie kreieren ein Problem... eine Bedrohung usw und bieten dann die Lösung an.... für etwas, was von ihnen selber gemacht wurde, damit sie die Dinge erreichen, die auf ihrem Plan stehen.
Sie denken im Gegensatz zu uns nicht nur in einem Menschenleben, sie denken weiter.
Das sollten wir auch tun.
Jeder für jeden.... für alle die noch kommen.... denkt nicht so kurz......
Ihr könntet noch mal dabei sein.... und dann wisst ihr wieder von nichts.... und müsst euch mühsam wieder alles erarbeiten, was ihr vergessen habt... wahrscheinlich unter noch schwereren Bedingungen, als jetzt.
Davon muss man mal ausgehen, wenn man sich ansieht, wo wir in nicht allzu kurzer Zeit sein werden.
Und das werden wir in diesem Leben noch erleben.
Überwindet euer Ego und eure Naivität.
Habt den Mut mit vielen dahinter zu schauen... dahinter zu gehen!!!
Ich möchte so gern intakte starke Sinne für alle verteilen, damit ihr endlich seht und begreift.
Statt dessen wird weiter der vorgegebene Sender geschaut und sich damit beschäftigt, was kaufe ich mir als nächstes für Schuhe.... was für ein Auto... usw, .... wie mache ich am besten Schulden in der nächsten Zeit... und bis zu meinem Lebensende.... wen von den verlogenen Pfeifen da "oben" wähle ich als nächstes....
Ich weiß jetzt, warum ich zunehmend sehr reale "Träume" von Zombies habe, die überall rum laufen und mir und einigen anderen ans Leder wollen.
Scheiße.... das seid ihr da draußen!!!
Und wenn ich mir dann noch ansehe, was wie und womit es dahin führt und sogar Fernbedienungen dafür schon jetzt da sind.... dann wird mir schwindelig und schlecht!!!
Zombies sind seid ich denken kann, das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ihm zu begegnen. Darauf reagiere ich, wie ich sonst auf nichts reagiere. Heftigst!!!
Und es wird Menschen geben, die nun wieder sagen, "Sei doch nicht so negativ, mach doch nicht so eine Panik!"
Schalte den Fernseher ein, das Radio, lies Zeitung usw... da wird Panik gemacht und Angst und negatives ausgestrahlt.
Ich habe nicht die Möglichkeit zu sagen, alles soweit in Ordnung... alles wird gut.
Es ist hammerhart auf zu wachen!!!
Es ist nicht die Bohne bequem!!!
Dieser Weg ist steinig und schwer!!!
Er ist mit Blessuren gepflastert!!!
Er zertrümmert deine Illusionen und Bequemlichkeiten!!!
Er verrückt deinen Blick so weit, das du nicht mehr nur den Schein sehen kannst... oohaaa!!!
Er wird dir Sorgen bereiten!!!
Und vieles mehr........
Das alles sind "gute" Gründe, weiter zu schlafen und es nicht zu zu lassen, das alles nicht zu sehen, diesen Weg nicht zu gehen...... das verstehe ich durchaus.
Aber bringt uns das weite .... sorry.... weiter?
Ich kann euch nicht sagen, geht den Weg und es wird euch gut gehen!
Ich bitte euch um die Courage und den Mut, wach zu werden und wenn es erst mal ein Auge ist, was ihr öffnet.
Wir werden abgelenkt vom eigentlichen.
Es gibt aber Möglichkeiten, dahinter zu gucken.
Haltet ihr an dem fest, was ihr glaubt zu sehen?.... oder kommt ihr mit, bewegt ihr euch?... nehmt ihr eure eingefärbten Brillen ab?...
Nehmt ihr diese Gedankengänge wenigstens mal mit in den Schlaf?
Träumt ihr mal was anderes als das vorgegebene?
Wir brauchen uns alle und gegenseitig!!!
Es wäre so schön, wenn wir mehr werden und erhobenen Hauptes aufstehen.
Für uns, alle Lebewesen und die gute alte Erde, die uns nährt und trägt!!!
Liebe Grüße Fee
Und was machst du Anderes, als ständig denselben Spaghetti abzuspulen?
Ich hab einen Vorschlag. Erzähl uns doch mal, was du alles so in dein Müsli mischst. Ich mag Müsli sehr. Vielleicht essen wir jeweils den selben Müsli.![]()
Ich kann dir ziemlich genau sagen, wie der Müsli aussieht, den ich jeden Morgen esse. Meinen Müsli esse ich mit Biomilch, aber ohne Joghurt. Es ist eine Mischung aus Hafervollkornflocken, Gerstenvollkornflocken, Weizenvollkornflocken, Roggenvollkornflocken, Hirseflocken, Sojaflocken, Dinkelflocken, Reisflocken, Dinkelkleie, Weizenkleie, Haferkleie, Weizenkeime, Amaranth mit Rosinen, Datteln, Aprikosen, Bienenhonig, Haselnüssen, Buchweizen, Kokosflocken, Kornflakes, Mandeln, verschiedene Nussarten (Erdnüsse, Mandeln, Haselnüsse, Cashewnüsse, Walnüsse, Sonnenblumenkerne, Sesam, Buchweizen, Leinsamen), verschiedene Trockenfrüchte (Sultaninen, Feigen, Äpfel, Datteln, Bananenchips, Birnen, Apfeldicksaft), die ebenfalls alle Bioprodukte sind.
Ich kann dir ziemlich genau sagen, wie der Müsli aussieht, den ich jeden Morgen esse. Meinen Müsli esse ich mit Biomilch, aber ohne Joghurt. Es ist eine Mischung aus Hafervollkornflocken, Gerstenvollkornflocken, Weizenvollkornflocken, Roggenvollkornflocken, Hirseflocken, Sojaflocken, Dinkelflocken, Reisflocken, Dinkelkleie, Weizenkleie, Haferkleie, Weizenkeime, Amaranth mit Rosinen, Datteln, Aprikosen, Bienenhonig, Haselnüssen, Buchweizen, Kokosflocken, Kornflakes, Mandeln, verschiedene Nussarten (Erdnüsse, Mandeln, Haselnüsse, Cashewnüsse, Walnüsse, Sonnenblumenkerne, Sesam, Buchweizen, Leinsamen), verschiedene Trockenfrüchte (Sultaninen, Feigen, Äpfel, Datteln, Bananenchips, Birnen, Apfeldicksaft), die ebenfalls alle Bioprodukte sind. Ich stelle mein Müsli aus verschiedenen Sorten (Tüten) zusammen, die ich dann immer zusammenmische.
Ich trinke nur Biomilch und Biotee und esse Biobrot, Bioeier, Biotomaten und andere Bioprodukte. Schokolade, die ich früher immer sehr gerne gegessen habe, esse ich heute nicht mehr. Kuchen und Weißmehlprodukte (Weißbrot, Nudeln aus Weißmehl) esse ich heute auch nicht mehr. Ich esse auch kein Fleisch mehr. Aber ich esse nicht nur Bioprodukte, denn sonst wäre es mir zu teuer.
wieviele Islamische Regime wohl dadurch Devisen bekommen dass du ihre Produkte kaufst![]()