Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde,dass es sogenannte"Ehrenmorde"in Deutschland gibt,ist eine echte Schande.
ich hab vor kurzem ein Buch ueber eine junge Muslima gelesen,die mitten in Deutschland gehalten wurde,wie eine Sklavin.
eine wahre Schande fuer Deutschland finde ich.

Sogenannte Ehrenmorde gibt es auch in Spanien, Italien und Ecuador und also auch bei den Christen. Und sicher auch in Deutschland unter christlichen Kreisen und auch die Mafia und die sizilianische Gesinnung ist ein Thema für sich. Aber das hatten wir alles schon mal. Also so aussergewöhnlich ist das auch bei anderen Kulturen nicht.

Sogar bei uns in der Nähe gab es vor ein paar Jahren einen Ehrenmord - geplant von Sizilianern.

Werbung:
@Rhihanna: Die jüngste Frau Mohammeds war Aischa, der Überlieferung nach heiratete er sie mit 6 Jahren und vollzog mit 9 Jahren die Ehe mit ihr. Bei Der Eheschließung soll Mohammed etwa 53 Jahre alt gewesen sein, beim Vollzug der Ehe somit 56! Ich denke das spricht für sich, Nach unserem Rechstverständnis wäre das der Tatbestand der Pädophilie.

lG
sternenfan

Mano, war das ein pöser Mohammed. Und weil er so ein pöser Mohammed war, sind alle Mohammeds ganz ganz pöse.

Im Namen Allah's, ihr habt ja alle soooo Recht.:guru:

Mano, war das ein pöser Mohammed. Und weil er so ein pöser Mohammed war, sind alle Mohammeds ganz ganz pöse.

Im Namen Allah's, ihr habt ja alle soooo Recht.:guru:

@ Cleopatra2000
Habe ich gewertet? Ich habe Rhihanna geantwortet und schlicht und einfach dargestellt, was ich beim Lesen des Lebens von Mohammed gefunden habe.
Und, ein Hoch auf die Meinungsfreiheit, zugefügt,was das nach unserem heutigen Rechtsverständnis ist. Hast Du ein Problem damit? Tut mir leid für dich. Ich bin Mutter von Töchtern und mir kommt das Grausen, wenn ich Berichte sehe, die davon erzählen, dass Kinder (kleine Mädchen) sich scheiden lassen, weil ihre alten Männer sie zu Praktiken zwingen, die sie nicht wollen.
Und damit drücke ich lediglich aus, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass die Ehe mit Kindern erlaubt ist, heute, im Jahr 2009. Ich verstehe solche Männer nicht, jetzt verstanden?
lG
sternenfan

Und damit drücke ich lediglich aus, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass die Ehe mit Kindern erlaubt ist, heute, im Jahr 2009. Ich verstehe solche Männer nicht, jetzt verstanden?

Nein, du hast nicht verstanden. Hab doch geschrieben. Nieder mit den Mohammeds!!!!Es sind alles Pädophile!!! Jawoll!!!:clown:

@ Cleopatra2000
Habe ich gewertet? Ich habe Rhihanna geantwortet und schlicht und einfach dargestellt, was ich beim Lesen des Lebens von Mohammed gefunden habe.
Und, ein Hoch auf die Meinungsfreiheit, zugefügt,was das nach unserem heutigen Rechtsverständnis ist. Hast Du ein Problem damit? Tut mir leid für dich. Ich bin Mutter von Töchtern und mir kommt das Grausen, wenn ich Berichte sehe, die davon erzählen, dass Kinder (kleine Mädchen) sich scheiden lassen, weil ihre alten Männer sie zu Praktiken zwingen, die sie nicht wollen.
lG
sternenfan
Zwangsverheiratungen finden leider auch mitten in Deutschland statt(von sehr jungen Muslimas)ich finde das sehr traurig.(dass da nicht eingeschritten wird)
weisst du was auch grauenvoll ist/Die Beschneidungen junger Maedchen,in manchen Laendern Afrikas.
wie hiess dieses afrikanische Model,die auch als Maedchen beschnitten wurde und ein Buch schrieb,von ihren Erlebnissen?
achja,im Mittelalter wurden in Europa auch sehr junge Maedchen verheiratet,aber das ist schon so lange her....

Sogenannte Ehrenmorde gibt es auch in Spanien, Italien und Ecuador und also auch bei den Christen. Und sicher auch in Deutschland unter christlichen Kreisen und auch die Mafia und die sizilianische Gesinnung ist ein Thema für sich. Aber das hatten wir alles schon mal. Also so aussergewöhnlich ist das auch bei anderen Kulturen nicht.

Sogar bei uns in der Nähe gab es vor ein paar Jahren einen Ehrenmord - geplant von Sizilianern.
aber seltsamerweise hoert man meist nur von Ehrenmorden z.b. hier in Deutschland dass sie moslemischer Herkunft sind.
klar will ich aber nicht bestreiten dass es das auch in anderen Kulturen ab und zu gibt.:)

aber seltsamerweise hoert man meist nur von Ehrenmorden z.b. hier in Deutschland dass sie moslemischer Herkunft sind.
klar will ich aber nicht bestreiten dass es das auch in anderen Kulturen ab und zu gibt.:)

Klar. Dass es solche Dinge gibt, bestreite ich ja auch keineswegs.:)

Und es ist fürchterlich.
Aber es gibt eben verstärkte Tendenzen, auf diese Religion reinzuprügeln; den negativen Fokus gezielt auf derselben zu richten. Und darunter verbergen sich nicht immer menschliche Intentionen. Und das ganze Internet ist voll davon.

Und es stimmt wirklich, dass Frauenmorde häufig auch in anderen Ländern vorkommen. Wenn du unter *Frauenmorde* googelst, wirst du es gut finden.

Vermehrt kommen Frauenmorde in Ländern wie Guatemala, Brasilien, Indien Mexiko, Ecuador und Chile vor. Also zu einem grossen Teil in streng katholischen Ländern. Im Grunde sind es ebenfalls Ehrenmorde, wenn vielleicht z.T. auch anders benannt.

Und was in Sizilien noch passiert oder in Spanien und Griechenland, findest du auch im google. Erschreckend, wirklich erschreckend.

LG:)

Werbung:
Klar. Dass es solche Dinge gibt, bestreite ich ja auch keineswegs.:)

Und es ist fürchterlich.
Aber es gibt eben verstärkte Tendenzen, auf diese Religion reinzuprügeln; den negativen Fokus gezielt auf derselben zu richten. Und darunter verbergen sich nicht immer menschliche Intentionen. Und das ganze Internet ist voll davon.

Und es stimmt wirklich, dass Frauenmorde häufig auch in anderen Ländern vorkommen. Wenn du unter *Frauenmorde* googelst, wirst du es gut finden.

Vermehrt kommen Frauenmorde in Ländern wie Guatemala, Brasilien, Indien Mexiko, Ecuador und Chile vor. Also zu einem grossen Teil in streng katholischen Ländern. Im Grunde sind es ebenfalls Ehrenmorde, wenn vielleicht z.T. auch anders benannt.

Und was in Sizilien noch passiert oder in Spanien und Griechenland, findest du auch im google. Erschreckend, wirklich erschreckend.

LG:)
verstehe was du meinst,ja solche Foren sind schlimm.
da werden den ganzen Tag nichts als Hetzstraenge erstellt.wie man den ganzen Tag nur ueber den Islam reden kann?ich bin da auch auf einige Foren gestossen.....furchtbar.
Aber ich bin ehrlich,ich bin weder ein Freund vom Islam,noch eine Freundin vom Christentum.
von mir aus koennte man beide abschaffen.
Religionen haben soviel Unheil ueber die Menschheit gebracht.frueher im Mittelalter erst das Christentum.Mit Blut und Schwert haben sie Heiden bekehrt.
Nun,in der heutigen Zeit ist es eben oft(so leid es mir tut,es zu sagen)oft der Islam,mit seinen fanatischen Anhaengern,die einen Anschlag nach den anderen planen,nur um nahe bei ihrem Allah zu sein.Die Mullahs,Hassprediger erschrecken mich,dass die in deutschen Hinterhof-Moscheen ihren Hass predigen duerfen.sowas in einer Demokratie......:wut1:
und nix wird unternommen.
da hat ein moslemisches Ehepaar doch glatt ihren Sohn"Djihad"(heiliger Krieg)nennen duerfen,Wahnsinn.
im uebrigen:ich bin auch strikte Gegnerin der kath.Kirche und dem Papst.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben