Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

@Damour , ich kann verstehen wenn du mehrmals täglich duschst.
Es sollte Jeder so leben wie er sich wohlfühlt.
was mich stört ist wenn Jemand so stinkt, dass mir der Gedanke ans Essen vergeht.
Ich habe so eine Kollegin. Sehr nette Person. Aber sie riecht schmutzig.

Wenn man nach der Arbeit nach Schweiß riecht ist das eher ein Lob.:D
Aber wenn man schon morgens ungewaschen müffelt.....unverständlich für mich.

Werbung:
Eine Pferde-Farm mit Reitschule wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Vielleicht macht sie das ja noch, wenn sie mit dem Weg jetzt auf keinen grünen Zweig kommt.
(y)

oder sie sucht sich einen schnuckeligen Jungbauern und bewirtschaftet mit ihm zusammen den Hof, so wie sie sich das zusammen vorstellen.
Ländliche Hauswirtschafterin ist auch noch ein schöner Beruf und dann auf einem schönen Hof leben in idyllischer Umgebung und Feriengäste betreuen.

Sehe ich auch so ähnlich.

Aber irgendwie muß man sich ja zum Gespräch machen, wenn man eine "youtube-Karriere" anstrebt (und wir alle machen ordentlich mit :D ).

Ich nehme ihr absolut nicht ab, dass sie dauerhaft genau so lebt (minimalistisch vielleicht und das kann ja auch seinen Reiz haben, - aber definitiv nicht so, dazu gabs im Viedeo meiner Ansicht nach viel zu viele Widersprüche).
Welche Widersprüche meinst du?

Aber irgendwie muß man sich ja zum Gespräch machen, wenn man eine "youtube-Karriere" anstrebt (und wir alle machen ordentlich mit :D ).

Ich nehme ihr absolut nicht ab, dass sie dauerhaft genau so lebt (minimalistisch vielleicht und das kann ja auch seinen Reiz haben, - aber definitiv nicht so, dazu gabs im Viedeo meiner Ansicht nach viel zu viele Widersprüche).

Dir fehlts eindeutig an Toleranz und: wieso sollte jemand sein Leben nicht so durchziehen?

@Damour , ich kann verstehen wenn du mehrmals täglich duschst.
Es sollte Jeder so leben wie er sich wohlfühlt.
was mich stört ist wenn Jemand so stinkt, dass mir der Gedanke ans Essen vergeht.
Ich habe so eine Kollegin. Sehr nette Person. Aber sie riecht schmutzig.

Wenn man nach der Arbeit nach Schweiß riecht ist das eher ein Lob.:D
Aber wenn man schon morgens ungewaschen müffelt.....unverständlich für mich.

Kalt duschen wäre auch eine Option, ist gesünder als warmes/heißes Duschen, soll sogar sehr gesund sein für den Kreislauf.

Werbung:
Zurück
Oben