Nichts - Alles - Ginnungagap etc - Enstehung des Dualismus

Herzallerliebste Mara, :brav:

also den ersten Gedanken von Dir kann ich Dir erklären,
Du hast in schließlich gerade eben gut erklärt. :tongue2:

über Gott muß ich noch grübeln, ..
... wo bleibt denn Goldjunge ? ...

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Hallo ihr beiden :banane:

Ich habe mich eben mal zum Stillstand gebracht, durch eine gesunde Portion Schlaf. War irgendwie müde nach all den Lachanfällen. Nun wird es wiedermal Zeit eure Gedanken aufzumischen und einen "Urknall" hier reinzubringen *zunge zeigt*

Das was wir die ganze Zeit als "Nichts" bezeichnet haben ist eine erweiterte Lichtform, welche wir wegen unserer noch nicht dafür abgestimmten Schwingung als Farblos sehen. Dieses Licht besteht aus kosmischen Farben, welche wir noch nicht sehen können. Erhöhen wir aber unsere Schwingung so, das sie ungefähr genauso schwingt, dann werden wir erkennen, das es aus wunderschönen Farben besteht.

Brüderchen Albi, wo die Dualität aufhört und die Androgynität anfängt? Ich denke mal, wenn das jemand erfährt, so ist er bereits mittendrin. Dafür kann man keine Worte finden, oder doch? Oder hab ich da gerade was verpennt? :sleep2:

Ach Mara und Albi, lasst euch mal drücken ihr Strahlemänner :kiss4:
Mit euch wird es auch nie nich langweilig *gg*

Ich glaube das es nun mein Hobby ist, alles auf den Kopf zu stellen. Oh man macht das Spaß :D

Hab euch alle ganz ganz lieb :kiss4:
Euer Goldray :)
 
das wort nach dem du suchtest war "durcheinander machen" ...

es gibt genau zwei möglichkeiten ...

entweder du kannst es sehen oder du kannst es nicht ...


kannst du´s ?
 
Tja, sehen nicht, aber fühlen. Und das genügt mir.

Im übrigen ist es mir nicht so wichtig ob ich im Nichts lebe oder im Licht, oder in einem Bach. Es ist doch alles schön. Ich sehe es als ein großes Spiel an. Das Spiel des Lebens, der Entwicklung. Und mein Programm momentan heißt Spaß haben.

Jawohl, die Welt steht Kopf, so manch einer sagt Goldray hier und Goldray da. Schwingungen hier und da, Nichts und Alles hier und da - trallala. *looool*

Ich fühle mich einfach wohl, was auch um mich geschehen mag. Ich akzeptiere alle Meinungen und überall lese ist sehr weise Dinge. Das erfüllt mich mit Glück. Jeder hat recht auf seine art und weise.

Gruß an euch
Goldray
 
Goldray: :eviltongu

Spielverderber,
also das war jetzt so'n richtiger Ruasschmeisser.
Licht an - DJ-Musik aus - Tralala-Musik auf leiser Lautsärke - Wirt rückt kein Bier mehr raus - So Kinder, die Taxis warten schon ....

:sleep2:
 
Werbung:
Zurück
Oben