Nicht wie andere Mädchen™

Werbung:
a.a.O:

Nicht wie andere Mädchen™

Es ist im noch weitgehend bestehenden gesellschaftlichen Klima der Misogynie kein Wunder, dass Frauen unterbewusst lernen: Alles, was Männer tun und mögen, ist besser.

Die Schlussfolgerung daraus: Hör keine Boybands, lies keine Frauenzeitschriften, spiel lieber Computerspiele (und lass dir dann vorwerfen, du tätest es nur, um Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen – dabei sind schon 47% der Frauen Gamerinnen aus Leidenschaft).

Glaub mir, Männer werden es lieben, vor dir über „Frauen an sich“ herzuziehen und dir dann zu versichern: „Du bist die Ausnahme, du bist cool™.“

Anders gesagt: Du bist im Grunde so wie ein Mann, deshalb hängen wir gerne mit dir rum, weil du nicht so anstrengend/nervig bist wie andere Frauen, die – pfui – Frauendinge mögen!
 
Übrigens haben wir dieselbe Bilanz in dem Test (3-4). :D
Hätte ich 0 oder 10 Punkte, würde das aber nichts an meiner Persönlichkeit ändern, daher Zeitverschwendung, die Auswertung stimmt nicht/ist nichtssagend. Es wäre auch abhängig von meiner Tagesverfassung, wie der Test ausfallen würde.

***Ich habe den kleinen Exkurs ins OT rausgenommen.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer sind nur für die Not!

Hm... einer meiner besten Freunde (und wirklich wirklich besten Freunde) ist definitiv männlich ... ich find so ne Einstellung irgendwie schade...

und ja, es gibt sie wirklich, die Freundschaft zwischen Mann und Frau .. ganz ohne Hintergedanken ... schade, wenn Jemand das nicht erfahren kann.
 
Hm... einer meiner besten Freunde (und wirklich wirklich besten Freunde) ist definitiv männlich ... ich find so ne Einstellung irgendwie schade...
Ich habe mein ganzes Leben eher Frauenfreundschaften gehabt - und auch angestrebt, vielleicht weil ich aus einen ( fast) Frauenhaushalt stamme.
Großvater ist früh gestorben, der Bruder erst spät zur Welt gekommen - und meinem Vater habe eher negativ erlebt.
und ja, es gibt sie wirklich, die Freundschaft zwischen Mann und Frau .. ganz ohne Hintergedanken ... schade, wenn Jemand das nicht erfahren kann.
Hm, ja meine Männerfreundschaften waren eben eher mit Hintergedanken :D
 
Vielleicht solltest du einen Test machen, ob du männerfeindlich bist? :D

wie gesagt ... schade...
Ein Mann als echter Freund kann so ne starke Schulter sein ...
Ich habe mein ganzes Leben eher Frauenfreundschaften gehabt - und auch angestrebt, vielleicht weil ich aus einen ( fast) Frauenhaushalt stamme.
Großvater ist früh gestorben, der Bruder erst spät zur Welt gekommen - und meinem Vater habe eher negativ erlebt.

Hm, ja meine Männerfreundschaften waren eben eher mit Hintergedanken :D

Ich hab auch Frauenfreundschaften, dagegen ist ja nichts zu sagen... mir sind meine 4 sehr engen Freundinnen sehr wertvoll, keine Frage, aber meinen männlichen "Freund" hab ich seit 20 Jahren und der ist immer für mich da, egal, wann und warum ich seine Hilfe brauche; ob ich um 6:00 Uhr früh ne Autopanne hab oder ob mein Pferd um 4:00 in der Früh wegen Kolik in ne Klinik gefahren werden muss, er ist da! Ich finds einfach toll, wenn man Jemanden hat, der immer für einen da ist... und er ist übrigens der Mann einer meiner besten Freundinnen... also... nein .. keine Hintergedanken ... einfach Freundschaft - seit vielen Jahren ....
 
Werbung:
Nachtrag:

Die Liebe, die man für einen Freund empfindet, ist anfangs vielleicht zu verwechseln mit "anderen Gefühlen"... aber wenn man die "anderen Gefühle" beidseitig!! nicht zulässt, steht einer wirklichen Freundschaft nichts im Wege... und die hält definitiv länger ...
 
Zurück
Oben