Nicht wie andere Mädchen™

Hedonnisma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
30.981
Fangen wir mit einer Art Psychotest an. Jede*r liebt schließlich Psychotests, oder?

Also:
Gib dir für jeden der folgenden Sätze, dem du (überwiegend) zustimmst, einen Punkt.

(Frage 5 und 8: Männer tun kurz so, als ob sie Frauen seien xd)

https://innenansicht-magazin.de/2017/11/18/internalized-misogyny/


***Tut mir leid @Hedonnisma , aber das Zitat war mit mehr als zehn Sätzen aus Urheberrechtsgründen zu lang. Höchstens drei, maximal fünf Sätze. Da ich nicht nur drei Fragen stehen lassen will, habe ich alle zehn gelöscht und stattdessen den Link hinzugefügt. Isisi 2.0***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Auswertung:


Weniger als 5 Punkte: Du scheinst ein überwiegend positives Verhältnis zu anderen Frauen und Weiblichkeit insgesamt zu haben. Du siehst andere Frauen nicht automatisch als Konkurrenz an. „Typische“ Frauendinge wie Mode, Liebesfilme und Popmusik lehnst du nicht per se ab, sondern kannst dazu stehen, sie zu mögen.



5 oder mehr Punkte: Achtung, du hast offenbar mittel bis stark ausgeprägte „Internalized Misogyny“! Das bedeutet, du hegst unterbewusst negative Vorurteile gegen Weiblichkeit und/oder siehst andere Frauen eher als Gegnerinnen und nicht als Verbündete an. Du wärst lieber „einer der Jungs“ und legst viel Wert auf die Anerkennung von Männern.



In diesem Artikel lernst du mehr über das Phänomen und wie es Frauen schaden kann.
https://innenansicht-magazin.de/2017/11/18/internalized-misogyny/
 
1,5 wobei ich die letzte Frage nicht mitzähle. Eigentlich auf einen, weil auch die vorletzte eher mit 0,5 zu bewerten wäre. Den folgenden Artikel habe ich aber noch nicht gelesen. :)
 
Danke, liebe @Hedonnisma für den tollen Test!
0Punkte - habt ihr was anderes erwartet?
Meine Freundinnen gehen mir über alles - ich bin froh, dass ich sie habe!
Männer sind nur für die Not!
 
Werbung:
Zurück
Oben