Nicht wie andere Mädchen™

Ein Mann als echter Freund kann so ne starke Schulter sein ...
Ganz sicher, aber wie gesagt - ich wurde so richtig in einer Frauenwelt reingeboren, eine Frauenwelt, wo Männer ein schlechtes Image hatten.
Aber ist auch egal - ich bin sicher keine Männerfeindin, eben etwas kritisch - ja und ein bißchen komme ich ja aus einem Umfeld und einer Generation,
wo Frauen/ Männerfreundschaften nicht so üblich waren.......
 
Werbung:
Nachtrag:

Die Liebe, die man für einen Freund empfindet, ist anfangs vielleicht zu verwechseln mit "anderen Gefühlen"... aber wenn man die "anderen Gefühle" beidseitig!! nicht zulässt, steht einer wirklichen Freundschaft nichts im Wege... und die hält definitiv länger ...
Meinst du sexuelle Gefühle?
Und wenn ja wie will man die denn verhindern?
 
Das sind vergiftete Komplimente, dass eine angeblich nicht wie alle anderen Frauen ist. Entweder reine Schmeichelei, oder diejenige muss damit rechnen sehr leicht wieder in die allgemeine Schublade eines Misogynisten eingeordnet zu werden, sobald ihm was nicht passt.

Die Liste da ist aber selbst teilweise misogyn. Es füttert doch im Gegenteil die Idee, dass Frauen eine bestimmte Rolle auszufüllen haben, wenn es ein Problem sein soll (immerhin erhöht es die negative Punktzahl hier), dass eine Actionfilme lieber mag (10.), oder männliche oder neutralere Kleidung usw. (4.)
 
Ganz sicher, aber wie gesagt - ich wurde so richtig in einer Frauenwelt reingeboren, eine Frauenwelt, wo Männer ein schlechtes Image hatten.
Aber ist auch egal - ich bin sicher keine Männerfeindin, eben etwas kritisch - ja und ein bißchen komme ich ja aus einem Umfeld und einer Generation,
wo Frauen/ Männerfreundschaften nicht so üblich waren.......

Bin männlich und gehe davon aus, dass die schlimmsten Personen in der Gesellschaft auch vergleichsweise eher Männer sind. Misanthropische Charaktereigenschaften eskalieren bei Männern zu schädlicherem Verhalten vermutlich. So sehe ich es zumindest.
 
Nun ja, bei mir kamen 6 Punkte heraus.🤔

Bei einigen Aussagen kann ich aber nicht sagen, dass ich so denke, weil ich mich Männern anpassen möchte oder anerkannt werden möchte. Ich mochte z.B. schon als kleines Mädchen keine Puppen, die Farbe Pink oder Blümchen.

Ich finde es gut, wenn Frauen gepflegt sind, aber wenn es sich nur um Mode und Äußerlichkeiten dreht, habe ich absolut kein Verständnis.

Auch wenn Frauen von sich Nacktfotos zeigen, finde ich das wirklich abartig, ich bin der Meinung, dass man sich damit selbst erniedrigt.

Ich bezeichne keine Frau als Schlampe, wenn sie viele Sexualpartner hat, das kann jede Frau so machen, wie sie mag, für mich wäre es nichts.

Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Männern und mit Frauen, da ist mir das Geschlecht egal, die Person muss angenehm sein.

Bei Filmen habe ich auch kein bestimmtes Gebiet, je nach Stimmung halt. Liebesfilme interessieren mich mittlerweile nicht mehr so sehr, je älter halt…:D
 
Jede*r sollte so sein dürfen, wie er/sie sich in ihren/seinen Dasein wohlfühlt. Ohne dabei andere verletzen, hassen, verachten und demütigen zu müssen...

Irgendwann werde ich mich dann auch wieder in meiner Haut wohlfühlen. Deswegen meide ich normalerweise solche Tests. Weil sie momentan wohl eher nichts über mich aussagen.

Interessant finde ich aber auch, wie jede*r versucht, das bestmögliche (normalste) Ergebnis zu bekommen.
 
Werbung:
Jede*r sollte so sein dürfen, wie er/sie sich in ihren/seinen Dasein wohlfühlt. Ohne dabei andere verletzen, hassen, verachten und demütigen zu müssen...

Irgendwann werde ich mich dann auch wieder in meiner Haut wohlfühlen. Deswegen meide ich normalerweise solche Tests. Weil sie momentan wohl eher nichts über mich aussagen.

Interessant finde ich aber auch, wie jede*r versucht, das bestmögliche (normalste) Ergebnis zu bekommen.
Ich habe 8 Punkte, eigentlich 9, wenn ich die beiden "nein" als "schon möglich" einordne.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben