Nicht umsonst - nur kostenlos

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Human Design kann sich ja niemand leisten?

Doch - aber ist wie bei allen Dingen - entweder kostet es Geld - oder Zeit. Es gibt viele Seiten im Internet, die kostenlose ErstInfos zu unterschiedlichsten Themen in Bezug auf Human Design anbieten - und es gibt auch viele Erfahrungsberichte - man muss nur seinen Fokus eben darauf legen, genau diese zu finden.

Um es allen noch leichter zu machen habe ich im August eine VideoSerie gestartet - wo ich die Zentren und Kanäle und Tore nicht nur aus Sicht von 64keys beschreibe - sondern auch die Bezeichnungen aus dem klassischen Human Design System - zusammengetragen aus den Seiten im Netz, die ich selbst immer wieder gerne besuche - daneben stelle.

Die VideoSerie findest du als eigene Playlist auf meinem YouTube Kanal ==> hier klicken
Oder auch in meinem (Unter)Forum - Tore & Kanäle & Zentren ==> hier klicken

An beiden Stellen findest du auch schon vieles mehr zu Human Design - kostenlos - aber es gibt noch mehr:

Meinen Blog zum Thema, welchen ich seit 2008 betreibe und schon seit über 2 Jahren regelmäßig und wöchentlich jeweils einen Beitrag veröffentliche - dort finden sich auch
  • alle Beiträge zu meinem kostenlosen Angebot vom Vorjahr über zwischenmenschliche InterAktionen
  • zahlreiche Beiträge zu Inkarnationskreuz & Variablen & LebensZyklen - jeweils in eigenen Kategorien zusammen gefaßt
  • wie auch immer wieder etwas zu meiner Studie über den Zusammenhang von Scanner Persönlichkeiten nach Barbara Sher und Human Design
==> hier geht's direkt zum Blog

Nein - ich bin weder im klassischen Human Design System verhaftet - noch Mitglied des aktuell sehr medienwirksamen Human Design Club - ich arbeite mit der Software von 64keys - und habe auch bei ihnen - damals noch PentaDesign - meine Ausbildung absolviert.

Meine Spezialthemen bei meinen kostenpflichtigen Angeboten richten sich an Menschen mit Splits = mehrere Definitionsbereiche - und jenen, die mehr unbewusst definierte Zentren haben denn definierte - weil das auch genau die Dinge sind, die mich von vielen anderen unterscheiden - ich beschäftige mich seit 2008 intensivst genau damit - zuerst für mich selbst - dann auch als Hilfestellung für andere Menschen.

Und ja - ich hab meine DeKonditionerung wirklich schon hinter mir - auf (m)eine Art, wie es die meisten, welche genau das predigen, dass das unbedingt sein muss, bevor man mit Human Design arbeiten kann und darf und soll - nie schaffen werden ;-)

Wobei, sich das UnBewusste zum besten Freund zu machen, ist schon länger genau mein Thema - doch dazu irgendwann an anderer Stelle mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben