S
Scharmane
Guest
.... wobei ich persönlich mir immer noch vorstellen könnte das wir alle irgendwie seelenverwandt sind, nur bei dem einen oder anderen spürt man dieses mehr weil man in bestimmten dingen intensiver auf einer wellenlänge schwingt und deshalb diese art vertrautheit...
und wenn wir alle der gleichen schöpfung entspringen, warum dann getrennt? wir hätten doch somit alle gleiche schöpferische anteile in uns.
deshalb versteh ich nicht wirklich immer das gedeh dadrum.
lg jessey
Tja, wobei immer noch offen ist, warum man für einen Menschen soviel empfindet, u. für andere eben weniger, bis zum gar nix..
Den es wird zwar viel über diese DS/SP zusammengedichtet, manches mag wahr sein, aber vieles nur Phantasie. Letzendlich fehlt noch immer die schlüssige Erklärung, wenn da an diesen ganzen SV/DS Theorien was dran ist: Warum empfindet man dann gerade für diese DS so viel Liebe?
Den auch wenn man aus einer gleichen Seelenfamilie stammen würde, so empfindet man für SP/SV ja oft nur freundschaftliche GEfühle, während bei dem DS Mythos das tiefste dahintersteckt, die man mit der berühmten Liebe auf den ersten blick beschreibt. Das man sich schon aus früheren Leben kennen könnte, erklärt trotzdem nicht, warum man diesen Menschen so liebt.
Und auch dieselbe Seelenfamilie erkärt es nicht.
Also hab ich eine Theorie...