nicht mehr niesen können

Celia

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2004
Beiträge
17
Liebe Freunde:

vielleicht weiß jemand Rat. Mein Vater hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall. Seitdem kann er u.a. nicht mehr niesen. Was - wenn er wie derzeit eine Grippe hat - ganz schrecklich ist, es würgt ihn dann immer total, er muss auch manchmal brechen, bekommt dann Panik, Blutdruck steigt etc... potentiell lebensgefährlich. Die Schulmedizin ist offenbar komplett ratlos. Er liegt gerade im Krankenhaus, ich hab ihn heut besucht, er merkt, sie doktorn immer nur an Akutsymptomen herum, das Problem wird wiederkommen... und war erstaunlich offen, sich einmal Alternatives anzuschaun. Aber was????? Chinesische Medizin? Akupunktur? Ostheopathie? Ein Heiler? ChraniosakralTherapie?
Über qualifizierten Rat wär ich euch sehr dankbar.

Lieben Gruß
Celia
 
Werbung:
Hallo Celia
Was wirklich gute Erfolge bei den Folgesymptomen von Schlaganfällen bringen soll, ist Schädelakupunktur nach Yamamotu oder so ähnlich.
Durch das Setzen der Nadeln können die entstandenen Blockaden maßgeblich beeinflußt werden
Gruß Aniere
 
Werbung:
Zurück
Oben