Nicht der Rede wert: 21-Jähriger ganz legal verstümmelt

Männer mit Ti..en ? :tomate::D :guru: Haleluja :D

Und da fällt mir noch einer ein wo wir doch gerade so schön am Schmunzeln sind :

Wie viele Tiere braucht eine Frau ?
Na, klar, vier. Einen Nerz im Kleiderschrank.
Einen Hengst für's Bett.
Einen Jaguar vor der Tür.
Und einen alten Esel der das alles bezahlt.

:banane:



Entschuldigung, habe eine Betonung vergessen, ich meinte noch ein Stockwerk tiefer..:escape:
 
Werbung:

Aus deiner Website unter der Rubrik kluge Sprüche
:



Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.

:D



:tongue::beer3::beer3::beer3:
 
Ich zitiere hier einen Moderator:

Hi Jimmy,

soweit mein Auge das sehen kann, ist genau das das Problem hier. Soweit meine Fähigkeit zum Erkennen der Sachlagen reicht, i-s-t dieser Thread und seine Eröffnung ein persönliches Geplänkel... so wie ich das lese, ist das "Thema" (die abgehackte Hand) nur Instrument, um Akwaaba und anderen mitzuteilen, was für nichtnette Esoteriker sie in Wirklichkeit sind.

Und das finde ich ganz besonders nicht appetitlich, bulldackel. Ich fände es schön, würdest du einerseits das Thema eröffnen, um das es dir in Wirklichkeit geht - und andererseits dieses Thema nicht als Deckmäntelchen eröffnen. Und nicht das Leid eines jungen Mannes, der in einem menschenrechtswidrigen Un-Rechts-System großgeworden ist, hier dafür instrumentalisieren, anderen Usern Verlogenheit draufkleben zu können als Etikett.

Das hat sich der junge Mann nämlich an sich nicht verdient.

Etwas andinierte Grüße
Kinny
__________________

.... wir sind alle vom Thema abgekommen!

Da hilft nur eines: Der Moderator, der jetzt eingreift wenn wir nicht beim Thema bleiben!
lol
 
.... wir sind alle vom Thema abgekommen!
Ich weiß wirklich nicht, wovon ihr alle eigentlich redet. Ich habe im allerersten Beitrag unmissverständlich klargemacht, dass es in diesem Thread um die Heuchelei der Israelkritiker geht, die jede Lapalie zum heraufziehenden Armageddon ausblasen, wenn sie nur irgendwie mit dem bösen Israel zu tun hat. Dann versprechen sie regelmäßig, dass sie - selbstverständlich - alle anderen (also realen) Menschenrechtsverletzungen genauso heftig kritisieren. Und das ist ganz offenkundig nicht wahr.

Der Fall des zur Verstümmelung Verurteilten beweist, dass Israelkritiker mitnichten an der generellen Achtung der Menschenrechte interessiert sind.

Das man damit ungefähr 98% der Esoteriker auf den Schlips tritt, ist natürlich klar. Aber man kann von den Schlipträgern vielleicht trotzdem noch erwarten, dass sie nicht negieren, was schwarz auf weiß da steht.

Also wenn ich es mit ein wenig Pathos ausdrücken darf: was Israel unter den Ländern, ist der arme Bulldackel unter den Esoterikern. Schnief. :(
 
Werbung:
Ich weiß wirklich nicht, wovon ihr alle eigentlich redet. Ich habe im allerersten Beitrag unmissverständlich klargemacht, dass es in diesem Thread um die Heuchelei der Israelkritiker geht, die jede Lapalie zum heraufziehenden Armageddon ausblasen, wenn sie nur irgendwie mit dem bösen Israel zu tun hat. Dann versprechen sie regelmäßig, dass sie - selbstverständlich - alle anderen (also realen) Menschenrechtsverletzungen genauso heftig kritisieren. Und das ist ganz offenkundig nicht wahr.

Der Fall des zur Verstümmelung Verurteilten beweist, dass Israelkritiker mitnichten an der generellen Achtung der Menschenrechte interessiert sind.

Das man damit ungefähr 98% der Esoteriker auf den Schlips tritt, ist natürlich klar. Aber man kann von den Schlipträgern vielleicht trotzdem noch erwarten, dass sie nicht negieren, was schwarz auf weiß da steht.

Also wenn ich es mit ein wenig Pathos ausdrücken darf: was Israel unter den Ländern, ist der arme Bulldackel unter den Esoterikern. Schnief. :(



:trost::trost::trost:

Wir sind nur zu später Stunde vom Thema abgekommen, deshalb sagte ich ja, der Thread hat seine Richtung verloren.
 
Zurück
Oben