New Orleans

Alyson schrieb:
Chrisael,
"Niemand hätte auf ide Schnelle was gegen die C-Waffen tun können ausser der USA die hatte nämlich ganz in der nähe Truppen die sie aber plötzlich zurückgezogen haben.

Klar,weil auch jeder und vor allem die USA wußten das die Iraker sowas vorhatten.Auch mit Datum und Uhrzeit.Netter Gedanke aber unglaubwürdig.

Daisycutter sind Massenvernichtungswaffen. Jede Bombe mit solchen Zerstörungspotential ist eine Massenvernichtungswaffe.

Daisycutter sind keine Massenvernichtungswaffen sondern rein konventionelle Waffen.Es macht sie auch nicht zu welchen nur weil du das sagst.

Mit deiner Argumentation könnte man auch mal ganz schnell VX-Gas von der Liste der Massenvernichtungswaffen streichen weil VX wurde auch als Pflanzenschutzmittel entworfen.

Kann man nicht,denn Gas ist ein Chemisches Kampfmittel und somit eine Massenvernichtungswaffe.

Eine ABC-Abwehrschule ist eine Einheit beim Österreichischen Bundesheer. Gibts in Deutschland übrigens auch.

Schade das du da nicht mehr gelernt hast und ob es das in Deutschland auch gibt,interessiert mich eher wenig.
Was anderes ist viel interessanter und zwar woher die Iraker ihr Giftgas hatten.
Klar,die Amerikaner sind Schuld..,leider ist das nicht so einfach.

In der Mitte der 80er Jahren sind 2 Anlagen zur Aufbereitung von Pflanzenschutzmitteln in den Irak geliefert worden.
Die eine von der BRD und die andere von der DDR.
Diese Anlagen wurden zusammen gebaut um daraus Giftgas herzustellen.
Wer hat also Schuld an der Erbrechung?..
Nicht die Amerikaner sondern die Deutschen.

†Alyson†

Daisycutter sind Massenvernichtungswaffen. Nur weil du sagst das es keine sind macht es das noch lange nicht zu keinen Massenvernichtungswaffen. Klar die USA definiert die Daisycutter nicht als Massenvernichtungswaffe aber fast der ganze Rest der Welt deklariert sie zu Massenvernichtungswaffen. Und warum kommst du nicht auf das Thema zu sprechen mit den US-Söldnern?
Klar hat Deuscthlang geliefert aber erst als die USA dazu grünes Licht gegeben hat. Ebenso hat Russland, Frankreich und eben die USA geliefert. In den 80er Jahren war ja auch noch das ganze westliche Europa pro USA.
Warum also erzählst du immer nur die halbe Wahrheit.

Schön blöd das du hier mit einem Chemiker redest. Gas definiert nur einen Aggregatszustand und noch lange keine Massenvernichtunswaffe. Mir wäre völlig neu dass, das Gasgemisch das wir Atmen eine Waffe wäre. Aber eigentlich müsstest du das ohnehin seit der Mittelstufe wissen. Schade um das Geld das er Staat in deine Bildung gesteckt hat. War wohl vergebens.

Werbung:
Hallo Chrisael

Chrisael schrieb:
Also die letzten zahlen die ich gelesen habe waren 9% und selbst das war schon hoch im gegensatz zu anderen Nationen. Zum Vergleich. Frankreich gibt ca 5% aus und Österreich 0,8%.Aber das alles sind zahlen von vor 9 Jahren wo ich eben noch bei der ABC-Abwehrschule war.

Die 410 Milliarden US-Dollar, die ich oben genannt habe, scheinen wohl richtig zu sein. Auch wikipedia.org gibt für 2005 Militärausgaben von 400 Milliarden US-Dollar an.

In dem Fernsehbeitrag, von dem ich meine Zahlen habe, wurde allerdings gesagt, dass für 2005 weitere 40 Milliarden US-Dollar für den Krieg in Irak nachgefordert wurden. Das wären dann insgesamt 450 Milliarden US-Dollar für 2005.

Alles Liebe. Gerrit

Oohh...,einen Chemiker habe ich hier also.
Sorry das ich annahm das,wenn ich von Gas spreche,du annimmst das wir von der gleichen Substanz reden.
Wie hieß denn das "Gas" welches im Irak zu solch einem Elend geführt hat?
ZyklonB vieleicht?
Dann würde ich mr aber weiterhin mal Sorgen machen wen du hier anklagst,denn das ist ein deutsches Gas.

Mir wäre völlig neu dass, das Gasgemisch das wir Atmen eine Waffe wäre.
Alles ist eine Waffe und als Chemiker weißt du sicherlich das 100%iger Sauerstoff tödlich ist.Denoch ist er keine Massenvernichtungswaffe.Kann aber eine werden,wenn man ihn richtig einsetzt.

Um meine Bildung mach dir mal keine Sorgen,ich gehe auf eine Privatschule und die bezahlen meine Eltern.Brauchst als nicht dem Geld hinterhertrauern welches der Staat in meine Bildung steckt.

†Alyson†

100% Sauerstoff ist natürlich tötlich. Schon alleine das bischen was wir atmen ist unser Leben und unser Tod zugleich denn Sauerstoff ist ein Zellgift.
Trotzdem ist Sauerstoff keine Massenvernichtungswaffe, da kannst du so viel Argumentieren wie du willst denn am Ende kann man alles als Waffe benutzen.

Was eine Massenvernichtungswaffe ist und was nicht wurde genau definiert.

Und falls du immer noch behauptest das Daisycutter keine Massenvernichtunswaffen sind dann informier dich doch mal bei Wikipedia falls das für dich keine Propaganda ist.
Massenvernichtungswaffen

Hallo

Ich bin immer noch bei meinen Zahlen. Hier also ein kleiner Vergleich:

Die Ausgaben für das US-Militär betragen im Jahr 2005 voraussichtlich 450 Milliarden US-Dollar.

Die Gesamtausgaben des deutschen Bundeshaushalts liegen 2005 bei 258,3 Milliarden Euro.

Quelle: bundesregierung.de

Alles Liebe. Gerrit

Schlechte Zahlen @Gerrit.

Wie siehst denn der Haushalt der USA Prozentual gesehen gegenüber der Bundesregierung aus und wie der Verteidigung?

†Alyson†

äh...,habe ich denn etwas anderes gesagt?
Ich sagte doch das alles eine Waffe ist. Und ja,es ist für mich Propaganda.

Übriegens wurden die Anlagen von der BRD und der DDR die erwähnte nicht erst in den Irak geliefert als die USA grünes Licht gaben denn da diese Anlagen unabhängig voneinander völlig harmlos sind und auch selbstverständlich unabhängig von einander geliefert worden sind,bedarf es kein grünes Licht von den Amerikanern.
Also habe wohl die Deutschen schuld an diesem Massaker und nicht die Amerikaner.

†Alyson†

@Achilleus,ich habe nachgedacht und komme
zu dem Ergebniss das du nicht rechnen kannst.

Weiß zwar nicht wieso du das öffentlich machen wolltest aber
jeder wie er will..

†Alyson†

Werbung:
Zurück
Oben