New Orleans

Hi lazpel

lazpel schrieb:
Hallo Achilleus,

Nein, wirklich nicht. Ich bin in keinster Weise Alysons Meinung. Trotzdem sollte sie ihre Meinung äußern dürfen, solange sie im gesetzlichen und ethischen Rahmen bleibt.. oder meinst Du nicht?

Sicherlich, ganz nach dem Motto "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit". :D

350px-Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg

Wie Du sicherlich gelesen hast, befürworte ich einen demokratischen Sozialismus.

Ja, das habe ich durchaus registriert. Wenns auch nicht immer so beim Leser ankommt. ;)

Lg

Achilleus

Werbung:
Hallo Toffifee,

Toffifee schrieb:
Das Thema dieses Threads lautet "New Orleans". Nationalsozialismus bzw. Nationalismus sind wieder Themen für sich.

Mittlerweile behandelt der Thread auch amerikanischen Rassismus, der natürlich auch mit Nationalismus einhergeht.

Gruß,
lazpel

***Posting beleidigenden Inhalts und Reaktion darauf entfernt***

Hallo! :)

lazpel schrieb:
Mittlerweile behandelt der Thread auch amerikanischen Rassismus, der natürlich auch mit Nationalismus einhergeht.
Ja, das habe ich schon gelesen. Trotzdem entfernt ihr euch zu sehr vom eigentlichen Thema. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S.: Und bitte denkt an folgenden Passus in den Forumsregeln...
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Alyson schrieb:
@Chrisael, du sagst:
"Und was war das mit dem Irak? Meiner Meinung nichts anderes als eine Hexenjagd auf imaginäre Massenvernichtugswaffen. Mal so nebenbei Massenvernichtungswaffen haben nur die US-Amerikaner eingesetzt und sonst keiner.

Ob di massenvernichtungswaffen des Iraks nur imaginär waren oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Fakt ist das Sadam ein Massenmörder war der sein eigenes Volk unterdrückt,vergewaltigt und ermordet hat.
In Afghanistan war es das gleiche.Die Taliban waren "Schweine" und zudem noch Kulturbanausen (siehe die Budda-Statuen).
Und nur so nebenbei,Massenvernichtungswaffen sind ABC-Waffen (Atom,Biologisch,Chemie) und von denen wurde im Irak keine Eingesetzt.

Sga mal hast du meinen Post eigentlich gelesen? Ich glaube nicht. Denn wenn du ihn gelesen hättest dann wüsstest du wer Saddam an die Macht gebracht hat. Nämlich die USA. Und wie war das in Anfganistan? Ach ja genau. Die konnten doch auch nur an die Macht weil die USA ihnen dazu verholfen hat. Seltsamerweise waren die Taliban bis kurz vor dem Anschlag am 11. September sogar noch politische Freunde der USA. Und warum waren sie plötzlich keine freunde mehr? Ich glaube das lag daran weil sie den US_Amerikaner nicht gestatten wollten eine Pipeline durch Afghansitan zu bauen. Komisch das jetzt die neue Regierung in Afghanistan einer Pipeline zustimmen würde.

Und als damals der Irak C-Waffen gegen die Schiitten eingesetzt hat, hatte die USA im wahrsten Sinne des Wortes dabei zugeschaut. Denn die US_Regierung hat den Schiitten gesagt sie sollen einen Aufstand gegen Saddam beginnen und die US_Armee würde sie dabei unterstützen. Als dann die Irakische Armee kam meinten die USA: Acht tut uns leid aber wir haben doch besseres zu tun. Haben sich zurückgezogen und wirklich zugesehen wie sie die Schiitten vergast haben. Ich würde mal sagen die US-Regierung sind genausolche Schweine wie Saddam und die Taliban. haben ja auch einige Zeit zusammengearbeitet. Zumindest solange wie sie der USA nützlich waren.

Und im übrigen hast du keine Ahnung was Massenvernichtungswaffen sind. Ich war bei der ABC-Abwehrschule und weis was ABC-Waffen sind. Allerdings gehören Bomben wie die berüchtigten Daisycutter ebenfalls zu den Massenvernichtungswaffen. Und die wurden massiv eingesetzt. Ausserdem häufen sich die Hinweise das Söldner die für die US-Armee arbeiten, C-Waffen in Falucha eingesetzt haben.

@Chrisael,und wie immer wenn andere nicht weiter wissen,dann habe ich keine Ahnung.

Klar haben die USA Sadam an die Macht gebracht aber wie sagte Goethe "Die Geister die ich rief,werde ich nun nicht mehr los"

Ich glaube du hast von Weltpolitik keine Ahnung denn dann wüßtest du das man nicht einfach jemanden hin setzen kann und der macht dann was man will.

Ich weiß zwar nicht was eine ABC-Abwehrschule sein soll aber denoch sind Daisycutter keine Massenvernichtungswaffen.Wenn es an dem wäre dann wäre auch C4 oder TNT Massenvernichtungswaffen.

Als der Irak seine C-Waffen einsetzte bei denen 5000 Menschen ums Leben kamen haben nicht nur die Amerikaner zugeschaut sondern ca. 190 andere Staaten auch.Wieso also sind "nur" die Amerikaner schuld?

†Alyson†

Alyson schrieb:
@Chrisael,und wie immer wenn andere nicht weiter wissen,dann habe ich keine Ahnung.

Klar haben die USA Sadam an die Macht gebracht aber wie sagte Goethe "Die Geister die ich rief,werde ich nun nicht mehr los"

Ich glaube du hast von Weltpolitik keine Ahnung denn dann wüßtest du das man nicht einfach jemanden hin setzen kann und der macht dann was man will.

Ich weiß zwar nicht was eine ABC-Abwehrschule sein soll aber denoch sind Daisycutter keine Massenvernichtungswaffen.Wenn es an dem wäre dann wäre auch C4 oder TNT Massenvernichtungswaffen.

Als der Irak seine C-Waffen einsetzte bei denen 5000 Menschen ums Leben kamen haben nicht nur die Amerikaner zugeschaut sondern ca. 190 andere Staaten auch.Wieso also sind "nur" die Amerikaner schuld?

†Alyson†

Ich hab genug Ahnung von Weltpolitik. Allerdings scheinst du mit Scheuklappen rumzulaufen und willst einfach nicht sehen wie die Welt wirklich aussieht.

Niemand hätte auf ide Schnelle was gegen die C-Waffen tun können ausser der USA die hatte nämlich ganz in der nähe Truppen die sie aber plötzlich zurückgezogen haben. Die Schiitten wurden hingerichtet weil die USA ihnen sagte das sie einen Aufstand machen sollen, sie würden ja auch von der US-Armee unterstützt. Tja von der US-Armee war aber nichts zu sehen. Die haben aus der Entfernung zugesehen.

Daisycutter sind Massenvernichtungswaffen. Jede Bombe mit solchen Zerstörungspotential ist eine Massenvernichtungswaffe.
Und bitte komm mir jetzt nicht mit C4 und TNT. Sowas ist ein Werkzeug das eben zweckentfremdet werden kann. Mit deiner Argumentation könnte man auch mal ganz schnell VX-Gas von der Liste der Massenvernichtungswaffen streichen weil VX wurde auch als Pflanzenschutzmittel entworfen.

Eine ABC-Abwehrschule ist eine Einheit beim Österreichischen Bundesheer. Gibts in Deutschland übrigens auch.

Hallo

Ich möchte gerne eine Zahl einwerfen, die ich gerade im Fernsehen gehört habe. Die Amerikaner geben 1/4 ihres Haushalts nur für militärische Zwecke aus, jedes Jahr 410 Milliarden US-Dollar. Da bleibt natürlich nicht mehr viel Geld für den Küstenschutz, den Aufbau des zerstörten New Orleans, zur Beseitigung der Armut oder zur Schaffung von Arbeitsplätzen übrig.

Alles Liebe. Gerrit

Also die letzten zahlen die ich gelesen habe waren 9% und selbst das war schon hoch im gegensatz zu anderen Nationen. Zum Vergleich. Frankreich gibt ca 5% aus und Österreich 0,8%.Aber das alles sind zahlen von vor 9Jahren wo ich eben noch bei der ABC-Abwehrschule war.

Werbung:
Chrisael,
"Niemand hätte auf ide Schnelle was gegen die C-Waffen tun können ausser der USA die hatte nämlich ganz in der nähe Truppen die sie aber plötzlich zurückgezogen haben.

Klar,weil auch jeder und vor allem die USA wußten das die Iraker sowas vorhatten.Auch mit Datum und Uhrzeit.Netter Gedanke aber unglaubwürdig.

Daisycutter sind Massenvernichtungswaffen. Jede Bombe mit solchen Zerstörungspotential ist eine Massenvernichtungswaffe.

Daisycutter sind keine Massenvernichtungswaffen sondern rein konventionelle Waffen.Es macht sie auch nicht zu welchen nur weil du das sagst.

Mit deiner Argumentation könnte man auch mal ganz schnell VX-Gas von der Liste der Massenvernichtungswaffen streichen weil VX wurde auch als Pflanzenschutzmittel entworfen.

Kann man nicht,denn Gas ist ein Chemisches Kampfmittel und somit eine Massenvernichtungswaffe.

Eine ABC-Abwehrschule ist eine Einheit beim Österreichischen Bundesheer. Gibts in Deutschland übrigens auch.

Schade das du da nicht mehr gelernt hast und ob es das in Deutschland auch gibt,interessiert mich eher wenig.
Was anderes ist viel interessanter und zwar woher die Iraker ihr Giftgas hatten.
Klar,die Amerikaner sind Schuld..,leider ist das nicht so einfach.

In der Mitte der 80er Jahren sind 2 Anlagen zur Aufbereitung von Pflanzenschutzmitteln in den Irak geliefert worden.
Die eine von der BRD und die andere von der DDR.
Diese Anlagen wurden zusammen gebaut um daraus Giftgas herzustellen.
Wer hat also Schuld an der Erbrechung?..
Nicht die Amerikaner sondern die Deutschen.

†Alyson†

Zurück
Oben