New Orleans

Werbung:
Hallo Achilleus,

Achilleus schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, entsteht hier ein Pakt zwischen den Franzosen und den Deutschen. :D

Nein, wirklich nicht. Ich bin in keinster Weise Alysons Meinung. Trotzdem sollte sie ihre Meinung äußern dürfen, solange sie im gesetzlichen und ethischen Rahmen bleibt.. oder meinst Du nicht?

Wie Du sicherlich gelesen hast, befürworte ich einen demokratischen Sozialismus.

Gruß,
lazpel

@Caya,ich stelle mich jetzt mal ein wenig blöd.

Wo habe ich nationalistische Anspielungen gemacht?

"Füher waren es die Juden"
Das ist keine nationalistische Anspielung, sondern ein Buchtitel.

Bei meiner Aussage kommt es aber nicht auf den Titel an sondern auf das was in dem Buch steht.
Also lies es oder lass es.

†Alyson†

lazpel schrieb:
Hallo Caya,

Oh, ich glaube doch, daß auch Nationalisten dazu befähigt sein sollten, ihre Meinung zu äußern. Und darüber entscheidest nicht Du, Caya, ob diese Meinung geäußert wird, oder nicht.

Jeder kann sein, was er will. Und wenn er Nationalist sein will, soll er Nationalist sein.

Nationalismus ist nicht gleich Nationalsozialismus, Caya. Auch, wenn der Nationalsozialismus seine Ursachen im Nationalismus hat.

Und zudem sollte jemand, solange er sich an Gesetze hält, auch in der Lage sein, seine nationalistische Meinung vertreten zu dürfen, wenn er unbedingt Nationalist sein will.

Nicht die Zensur, sondern gute Argumente sollten gegen Nationalismus angebracht werden, Caya.

Gruß,
lazpel
Oh ja!

Manchmal sind Dinge einfach bloss HÜBSCH...ohne Sinn und Zweck, nicht wahr?

Kann man das so behaupten, Lazpel?

;)

Schönen Abend :kiss3:

Caya

Hallo Caya,

Caya schrieb:
Manchmal sind Dinge einfach bloss HÜBSCH...ohne Sinn und Zweck, nicht wahr?

Kann man das so behaupten, Lazpel?

Natürlich kann man das behaupten, Caya.

Willst Du es verbieten?

Was meinst Du, ist eine der Hauptsäulen des Nationalsozialismus? Der eigene absolute Anspruch. Der Anspruch, keine andere Meinung gelten zu lassen.

Willst Du die Mittel der Nationalsozialisten bemühen, Caya?

Gruß,
lazpel

Hallo, liebe Leute! :)

Das Thema dieses Threads lautet "New Orleans". Nationalsozialismus bzw. Nationalismus sind wieder Themen für sich. Bitte diskutiert höflich und respektvoll miteinander und achtet auf die Forumsregeln.

Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Werbung:
Zurück
Oben