New Orleans

Alyson schrieb:
@khooker,wir glauben an Bilder.

Woran glaubst du?

†Alyson†

Alyson, ich glaube - wenn ich überhaupt an etwas glaube - nur an das, was ich real erfahre bzw. sehe. Erfahrungen, die lediglich auf Zeitungsberichten, Fernsehbildern und Vermutungen beruhen, sind meine Sache nicht.

Werbung:
khooker schrieb:
Alyson, ich glaube - wenn ich überhaupt an etwas glaube - nur an das, was ich real erfahre bzw. sehe. Erfahrungen, die lediglich auf Zeitungsberichten, Fernsehbildern und Vermutungen beruhen, sind meine Sache nicht.

Aber die Bilder sind doch real im TV oder nicht ? Ausserdem siehst du das ja auch was im TV abgeht...also ist es ein reales sehen.. :D:D:D:D

ElaMiNaTo schrieb:
Aber die Bilder sind doch real im TV oder nicht ? Ausserdem siehst du das ja auch was im TV abgeht...also ist es ein reales sehen.. :D:D:D:D

Ich habe niemals Bilder dieser Art im TV gesehen. Ich lese hier von Euren Geschichten und fragte lediglich, ob Ihr daran glaubt. Ihr habt es bejaht und damit ist es für mich erledigt. Und reales Sehen ist es für Dich höchstwahrscheinlich, aber nimm mal einen anderen Abstand zu Deiner Mattscheibe ein. Ein Zentimeter würde schon genügen und dann siehst Du ja, was von NO übrig bleibt.

:D

@khooker,worüber beklagst du dich denn wenn du an nichts reales glaubst das dir Fernsehbilder vermitteln?

Bist du einer von den Skeptikeren die glauben das alles eine verschwörung ist und wir manipuliert werden von irgendwelchen Leuten die Buch darüber führen wie wir uns verhalten?
Bist du einer der mit diesem System nicht zufrieden ist und deswegen alles verdächtigt was er sieht?

Sorry wenn ich jetzt etwas pers. werde aber kann es sein das du Hasch rauchst oder sonst eine droge zu dir nimmst die dein bewußtsein erweitern soll?

†Alyson†

Alyson schrieb:
@khooker,worüber beklagst du dich denn wenn du an nichts reales glaubst das dir Fernsehbilder vermitteln?

Bist du einer von den Skeptikeren die glauben das alles eine verschwörung ist und wir manipuliert werden von irgendwelchen Leuten die Buch darüber führen wie wir uns verhalten?
Bist du einer der mit diesem System nicht zufrieden ist und deswegen alles verdächtigt was er sieht?

Sorry wenn ich jetzt etwas pers. werde aber kann es sein das du Hasch rauchst oder sonst eine droge zu dir nimmst die dein bewußtsein erweitern soll?

†Alyson†

Lustig bist Du auf alle Fälle.

khooker schrieb:

Lustig bist Du auf alle Fälle.

Also ich kann alyson auch verstehen, ich meine aus deinen Aussagen geht doch heraus, dass du keinem Bild im TV glaubst, somit sind alle Nachrichten die im TV ausgetrahlt werden für dich ja falsch...oder wir werden damit manipuliert, oder was auch immer....guckst du überhaupt TV ?

Ganz sicher ist die Katastrophe nur von Schauspielern in einem Studio mit toller Tricktechnik gedreht, genauso wie die erste Mondlandung nur ein Fake war und wir niemals diesen Planeten verlassen haben.
Und sicherlich war auch der 11.09. nur ein inszeniertes Spektakel, um uns zu manipulieren :ironie:
:angry2: :clown2: :alien: :wut1:

@Crowley,ich habe vom 4.10 an Herbstferien.

Wenn das also alles nur ein fake ist und du das nicht als ironie ansiehst,dann lade ich dich gerne ein mit mir und noch 2 Freunden da runter zu fliegen damit du dir das anschauen kannst.
Alles auf meine Rechnung.

†Alyson†

Macht sich eigentlich irgendwer Gedanken über die Chinesen?
Die haben nämlich alle paar Jahre mal eine Flutkatastrophe bei der ein Gebiet, halb so groß wie Deuscthland unter Wasser steht.
Ganze Städte versinken da und wer weis wie viele Menschen jedesmal sterben.
Hat da schon mal irgendwer Anteilnahme gezeigt? Vernutlich nicht, wahrscheinlich wissen die meisten nicht mal was davon. Aber bei den US-Amerikaner fängt man immer schnell zu heucheln an.

Werbung:
Wenn das also alles nur ein fake ist und du das nicht als ironie ansiehst
Aber wie konntest du nur dieses übersehen: :ironie: ????

dann lade ich dich gerne ein mit mir und noch 2 Freunden da runter zu fliegen damit du dir das anschauen kannst.
Alles auf meine Rechnung.
Alles auf deine Rechnung???
Da bin ich natürlich sofort dabei.
Eine Warnung vorweg: Mein Unterhalt ist teuer :)

Zurück
Oben