Neurolinguistisches Programmieren....NLP....hat jemand erfahrung damit...???

anara

Mitglied
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
54
Ort
Niedersachsen
Ich hab über ein Flirtportal einen NLP Practitionier kennengelernt.
Beim zweiten Treffen nahm er meinen rechten Fuß in die Hände und massierte
ihn ( wir saßen am Wasser und ich hatte die Schuhe ausgezogen )...anschließend drückte er seine Handfläche ziemlich fest gegen meine Fußsohle. Da schoß eine Energie mir durch das Bein,die sich in den darauffolgenden Tagen und Nächten ihren Platz in mir suchte.Teilweise war dieses Platzsuchen ein Gefühl für mich kurz vorm aufplatzen zu stehen.
Seit dem leb ich mit ihm in mir (so fühlt es sich an....)
Was hat er gemacht....kennt sich jemand damit aus????
 
Werbung:
Also das ist wirklich köstlich.
Du hast dich verliebt. Weil du dich nach körperlicher Berührung gesehnt hast. Vielleicht hat er das irgendwie erraten. Oder du hast es sehr stark ausgestrahlt. Man sieht den Menschen ja an wenn sie hungrig sind. Zum Glück.

Viel Spaß wünsch ich dir. Und ich hoffe, er ruft bald mal an.
 
NLP=NeuroLinguistischeProgrammierung. Hat eigentlich viel mit Worten zu tun. Mit Pacing. Wobei das nicht anderes bedeutet, als sich auf sein Gegenüber einzustimmen und den sog. "Realitätstunnel" des anderen zu betreten um ihn dort abzuholen, wo er steht.
Wohin man selbige Person dann mit hinnimmt, hängt vom Praktizierenden ab. Jedenfalls würde ich sagen: aufpassen. Man kann, wenn man's beherrscht, zu guten Zwecken einsetzen oder eben den anderen manipulieren.
Wenn er Füsse massieren als Pacing-Mittel benutzt, dann hat's bei Dir wohl funktioniert...:D Aber was er will, kann ich Dir nicht sagen.
lg immerneu
 
NLP=NeuroLinguistischeProgrammierung. Hat eigentlich viel mit Worten zu tun. Mit Pacing. Wobei das nicht anderes bedeutet, als sich auf sein Gegenüber einzustimmen und den sog. "Realitätstunnel" des anderen zu betreten um ihn dort abzuholen, wo er steht.
Wohin man selbige Person dann mit hinnimmt, hängt vom Praktizierenden ab. Jedenfalls würde ich sagen: aufpassen. Man kann, wenn man's beherrscht, zu guten Zwecken einsetzen oder eben den anderen manipulieren.
Wenn er Füsse massieren als Pacing-Mittel benutzt, dann hat's bei Dir wohl funktioniert...:D Aber was er will, kann ich Dir nicht sagen.
lg immerneu

versuch mal ohne '''pacing-mittel''' zu kommunizieren
:))
 
Ich hab über ein Flirtportal einen NLP Practitionier kennengelernt.
Beim zweiten Treffen nahm er meinen rechten Fuß in die Hände und massierte
ihn ( wir saßen am Wasser und ich hatte die Schuhe ausgezogen )...anschließend drückte er seine Handfläche ziemlich fest gegen meine Fußsohle. Da schoß eine Energie mir durch das Bein,die sich in den darauffolgenden Tagen und Nächten ihren Platz in mir suchte.Teilweise war dieses Platzsuchen ein Gefühl für mich kurz vorm aufplatzen zu stehen.
Seit dem leb ich mit ihm in mir (so fühlt es sich an....)
Was hat er gemacht....kennt sich jemand damit aus????

Ob das was mit NLP zu tun hat? Frag ihn doch mal selber, mich würd das nämlich auch interessieren
 
Ich hab über ein Flirtportal einen NLP Practitionier kennengelernt.
Beim zweiten Treffen nahm er meinen rechten Fuß in die Hände und massierte
ihn ( wir saßen am Wasser und ich hatte die Schuhe ausgezogen )...anschließend drückte er seine Handfläche ziemlich fest gegen meine Fußsohle. Da schoß eine Energie mir durch das Bein,die sich in den darauffolgenden Tagen und Nächten ihren Platz in mir suchte.Teilweise war dieses Platzsuchen ein Gefühl für mich kurz vorm aufplatzen zu stehen.
Seit dem leb ich mit ihm in mir (so fühlt es sich an....)
Was hat er gemacht....kennt sich jemand damit aus????

der geht aber ran :D
 
Naaaaaaaaaa toll............
Ich kann mit diesem Mensch überhaupt nicht kommunizieren....
seine Zunge ist nur ne Werbefläche für NLP....
und...klar hab ich mich verliebt...nur nimmt er mich als eigenständiges Wesen überhaupt nicht wahr. Egal was ich von mir gebe....er quakt mich in -Grund und Boden mit seinem spiegelgefasel....bin total verunsichert gewesen....
Gewesen deshalb............ich suche kein Kontakt mehr zu ihm....
....:banane:
 
Werbung:
Ich hab über ein Flirtportal einen NLP Practitionier kennengelernt.
Beim zweiten Treffen nahm er meinen rechten Fuß in die Hände und massierte
ihn ( wir saßen am Wasser und ich hatte die Schuhe ausgezogen )...anschließend drückte er seine Handfläche ziemlich fest gegen meine Fußsohle. Da schoß eine Energie mir durch das Bein,die sich in den darauffolgenden Tagen und Nächten ihren Platz in mir suchte.Teilweise war dieses Platzsuchen ein Gefühl für mich kurz vorm aufplatzen zu stehen.
Seit dem leb ich mit ihm in mir (so fühlt es sich an....)
Was hat er gemacht....kennt sich jemand damit aus????

Das liest sich für mich nach: Es ist dir unter die Haut gegangen, hat dich sehr berührt, dass er sich um dich gekümmert hat, wodurch sich in dir ein wohliges Gefühl einstellte.

Es ist dir nahe gegangen. Ist "Kümmern" ein Thema bei dir? Im übertragenen Sinne kann es auch mit "vernachlässigen" zu tun haben.
 
Zurück
Oben