Neumond am 24.03.2020 mit Chiron und Lilith im Gepäck

Impfungen würde ich mit Scorpion in Verbindung bringen. Tote Erreger als "Gift", die Spritze als Stachel, etc.
Impfungen sind Mars/Neptun. Außerdem sind die Erreger nicht durchweg tot, denn es gibt auch Lebendimpfstoffe. Oft sind sie extrem verdünnt oder von einem weniger schädlichen Stamm, manchmal verwendet man nur Teile des Erregers wie etwa die Hülle etc. oder spritzt Antikörper. Das ist ziemlich komplex.

Alles, was schneidend oder mit einer Spitze versehen durch die Haut in den Körper vordringt, also der Schnitt oder der Stich, ist Mars zuzuordnen, die körperliche Substanz hingegen ist Venus (in Analogie zum 2. Haus und evtl. Stier).
 
Werbung:
...
und nicht jede Jungfrau steht auf Impfungen,​

... es nützt auch gar nix, Jungfrauen zu impfen, das hilft nicht. :ROFLMAO: .... sorry, der musste jetzt sein. :X3:

Zum Widder: seid froh, dass die Sonne jetzt von den Fischen in den Widder gezogen ist. Das im Nebelstochern hat ein Ende, jetzt kommen die ganzen Pioniere raus.
Es ist umwerfend sensationell, was grade jetzt alles erfunden, gestartet und los getreten wird und das in einer für uns neuen Situation, einer aufgezwungenen Isolation.
Die Rettung der Welt naht. :rolleyes:
 
Chiron-Lilith, die Quasselstrippenkonstellation; da wird bis Sommer, wenn sie sich auflöst, noch einige Male der Mond 'drüberlaufen; und so ist sie nur ein Nebenschauplatz akademischer Anhauchung der Saturn-Pluto-Jupiter Ende Steinbock.
Interessant gerade auch; im Quadrat dazu Pholus Anfang Steinbock übrigens gerade stationär - also besonders stark - in Konjunktion mit AsteroidLilith; unvorsichtige und unbedarfte Kontakte, Neugier, problematisches Einzelgängertum, Drogen und Betäubungsmittel, Völlerei; alles negativ verstärkt durch die Zeichenposition und natürlich die volle Dröhnung des Verblödungskonzentrat's Merkur-Neptun in Fische noch bis etwa Ostern ...
 
Hallo Zusammen,
volle Dröhnung des Verblödungskonzentrat's Merkur-Neptun in Fische noch bis etwa Ostern ...
Der nicht enden wollende Joint
Da passt das launig klingende Liedchen von Afroman. Und die Antiszie von Merkur in der Jungfrau
Eigentlich hätte man eigentlich ...soviele konstruktive Gelegenheiten, um in ein persönlich und weltweit (Merkur in Fische) gutes Fahrwasser zu kommen, was aber nicht klappt, wenn sich alles in Wohlgefallen auflöst. In einem Moment ist der gute Gedanke noch da, um gleich wieder wie Nebel zu vergehen.
t Merkur- konj. t-Neptun.

Wirklich spannend wird die ganze Sache, wenn man sich bezogen auf die BRD (ja,ich weiß, wir sind nicht alleine) ansieht, dass Merkur derzeit die Konjunktion zum Radix-Mond und gleichzeitig die Opposition um Radix Merkur eingeht.

Der Mond- das Volk verspürt einen starken Drang über körperliches, persönliches Befinden zu sprechen. Darin besteht zumindest die Chance, die Bedürfnisse so in Worte zu fassen, dass man besser verstanden wird oder sich bewußt macht, dass self-fulfilling prophecy irgendwie dann doch funzt. Ergo austeigen aus dem Gedankekarussell (wie wäre es z.B. mit Liegestütze machen und zählen bis die Arme müde werden.)

Schon in der Grundanlage steht:
r-Merkur als Mitherscher von 2 in 3: Das sind die möglichst vielen Diskussionen, die nicht enden wollenden Talkshows, möglichst viel Info geben und bekommen, Endlosplaver, welches aber nicht hilft lösungsorientiert einen Punkt zusetzen. Da hilft auch Papa Staat in Form von r-Saturn nicht- oder wenn eher verspätet. Also geht die Entwicklung Ihren Weg über die Hintertür wie über Bande gespielt.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
alles negativ verstärkt durch die Zeichenposition und natürlich die volle Dröhnung des Verblödungskonzentrat's Merkur-Neptun in Fische noch bis etwa Ostern ...

Jo, und wenn Merkur dann endlich von Fische in den Widder wandert, dann gibt's statt Konzentrat wieder Direktsaft.
Aber Neptun bleibt ja noch in den Fischen und ich kann euch sagen, Verblödung ist ja das eine o_O , aber es ist auch beruhigend, dass ... was wollte ich jetzt sagen? - hach, vergessen .... auch egal... :LOL::whistle: Neptun in Fische ist wie Saturn in Steinbock - in seiner Heimat eben. Und es ist immer auch eine Frage, der Gastfreundlichkeit, wen man so alles rein lässt, in sein Haus und was man dem Besuch anbietet.
 
Zurück
Oben