Neumond am 24.03.2020 mit Chiron und Lilith im Gepäck

etwas "Kränkendes" oder "Defektes"

Widder hat ja mit Lebensmitteln/Essen/Versorgung zu tun,
aber auch mit Medizin, speziell Anatomie... was auch bis in die Pflege hineinrecht,
weil am Körper durchgeführt wird. Nicht nur, aber diese Inhalte passen gerade zum Kontext
Impfungen oder Einführung einer Impfpflicht fallen mir dazu ein

Die Patente für neuentwickelte Medikamente laufen nach 4 Jahren ab, aber die für Impfstoffe nicht.
 
Werbung:
... und was sagt Deine Intuition dazu?

Meine sagt mir, es geht nach wie vor um mehr bzw. liegt da noch etwas im Verborgenen, was uns so noch nicht ersichtlich ist... = Neptun in Fische. Doch das Virus auch zum Werkzeug werden lassen kann:


Schau´n wir mal...
Mir sagt mein Bauch, das die gesundheitlichen Auswirkungen "nach/neben-wirken" - sich somit gesundheitliche spät Folgen einstellen könnten,
die vielleicht nicht mal auf den ersten Blick mit dem Covid-19 in Verbindung gebracht werden.

Greets
Will
 
Im Widder eher akute Notwendigkeit von etwas (z.B. Test oder Impfung)
Pflicht eher im Stier, oder halt über den Steinbock, der gerade voll besetzt ist,
würde ich sagen, wo ich mir dazu Gedanken mache

Der Widder wäre der Schnupfen, der 3 Tage kommt und 3 Tage geht ... und der Steinbock will dagegen impfen. Widder weiß, daß der Schnupfen so oder so geht (ob mit oder ohne Hausmittel), aber STeinbock will das kontrollieren und reglementieren.
 
...aber STeinbock will das kontrollieren und reglementieren.

das eher (lokal)politisch

im Privaten dann wiederum so, dass sie einem gerne
mit "nützlichen" Informationen ihre "Hilfe" aufdringlich anbieten
so kenne ich es jedenfalls von männlichen Steinböcken,
die sich aber auch, wenn sein muss, prima um den Haushalt kümmern können,
und diese weibliche Rolle sogar mögen, speziell wenn Frau arbeiten geht

 
Die Patente für neuentwickelte Medikamente laufen nach 4 Jahren ab, aber die für Impfstoffe nicht.

Diese Aussage ist nicht richtig.

Dann könnten Firmen ihre Entwicklungskosten nie einfahren. Dazu gibt es den Patentschutz
(mit und ohne Lizensierung).

Weil die Herstellung und Vermarktung von Substanzen (Medikamente) viel Geld kostet, deshalb sind Firmen darauf angewiesen, dass sie ihre erfolgreich entwickelten Medikamente auch eine Zeit lang allein vermarkten können.

Damit „Nachbau“ speziell (Generika) nicht zu frühe folgen,

beträgt der Patentschutz weltweit einheitlich 20 Jahre.

„Ein Medikament zu entwickeln, kann bis zu insgesamt einer Milliarde Euro kosten.“

Ob jede neue Substanz immer sinnvoll ist, also ein Novum (etwas Neues, noch nicht Dagewesenes) steht auf einem anderen Blatt Papier.


https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/artikel-arzneimittel-forschung/patentschutz.html

Hier nachzulesen.


Bei den Biopatent ist es nochmals andewrs, die zeiten habe ich nicht im Kopf, weil hier die biotechnologischen Erfindungen greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Widder wäre der Schnupfen, der 3 Tage kommt und 3 Tage geht ... und der Steinbock will dagegen impfen. Widder weiß, daß der Schnupfen so oder so geht (ob mit oder ohne Hausmittel), aber STeinbock will das kontrollieren und reglementieren.

aber Mars ist auch das Fieber , die Entzündung und natürlich die Spritze, die sich Saturn bedienen muss, wenn er vorsorglich wie die Jungfrau impfen will.
 
Werbung:
Zurück
Oben