Neuling in Sache Pendeln

Romygirl

Mitglied
Hallo Zusammen
Ich habe mir heute ein Pendel-Set für Anfänger gekauft. Aber irgendwie komme ich noch nicht so draus, könnte mir jemand Tipps auf was das ich achten muss, wäre sehr Hilfreich.
schönen Abend noch

Werbung:
Da du ja gerade erst vor wenigen Stunden angefangen hast,gilt nun: üben,üben,üben...

Und womöglich isses auch ganz praktisch , das Anleitungsbüchlein zu lesen...;)

Hallo :) ,

als erstes musst du ein Gespür dafür entwickeln. Finde zunächst heraus, was Ja und was Nein bedeutet....auch schau was das Pendel dir anzeigt, wenn es keine Aussage tätigen möchte. Am Anfang sind Fragen, die du mit Ja oder Nein beantworten kannst ganz gut bis du ein Gefühl entwickelt hast.

Liebe Grüße Doreena

AUch wenn ich dem Threadsteller nicht in die Quere kommen will hätt ich doch ein paar Fragen. Ich pendele zwar nicht, aber meine Mutter, immer bei Schwangeren. Bis jetzt hatte sie beim Geschlechtertipp immer Recht. Einmal schwang das Pendel gar nicht, die Frau verlor ihr Kind am nächsten Tag. Das macht mich unruhig.. War das Kind zu dem Zeitpunkt schon tot oder kann damit auch einiges schief gehen?

mondkrähe;4448145 schrieb:
AUch wenn ich dem Threadsteller nicht in die Quere kommen will hätt ich doch ein paar Fragen. Ich pendele zwar nicht, aber meine Mutter, immer bei Schwangeren. Bis jetzt hatte sie beim Geschlechtertipp immer Recht. Einmal schwang das Pendel gar nicht, die Frau verlor ihr Kind am nächsten Tag. Das macht mich unruhig.. War das Kind zu dem Zeitpunkt schon tot oder kann damit auch einiges schief gehen?

ich kenne das Pendeln auf Kinder.. auf das Geschlecht

auch bei mir bewahrheitete es sich..
ich wollte Kinder... aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht...ich bekam gezeigt wieviel Kinder ich bekommen sollte und welches Geschlecht....
bei einem Kind war das Pendel "komisch" zeigte dann ein Mädchen....mein Mädchen... durfte nicht leben..ich verlor es

zu deiner Frage: auch dieses Kind sollte nicht leben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hin u. wieder ist das Pendeln anstrengend.. obwohl ich eigentlich dafür bezahlt werde..

ich pendle fast jeden Tag, ausser Samstag, Sonntags und Feiertags.

Zurück
Oben