Moru
Mitglied
Ich war erstmal ziemlich erschrocken ^^
Danke für den Buchtipp =)
Danke für den Buchtipp =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verlieren allmählich die Lust zu "üben", da ja doch nicht Neues passiert ... irgendwie isses entmutigend, da hast du recht! -.-
Anfangs hat es ja auch voll Spaß gemacht. Bin leider ein etwas ungeduldiger Mensch .... und ich häng halt komplett fest bei dem Schwingungszustand (falls es überhaupt einer ist xD ).
Hmm ja, Neugier und ich hätte da auch schon so ein paar Fragen, die ich gerne stellen bzw. die Antworten gerne erfahren würde.
Mich würde es interessieren, warum manche so einfach Astral reisen können und andere wiederum nicht. (Das will ich jetzt nicht fragen aber es ärgert mich ^^)
Oder vielleicht hab ich schon unbewusst sowas mal gemacht?
Ach manno ^^
Ich schätze, mir gelingt es, wenn ich das ganze Thema "losgelassen" habe und gar nicht mehr dran denke.
Ich glaube nicht, dass ich jemals luzide Träume hatte, alle Träume an die ich mich erinnere, konnte ich NICHT steuern. Ich träum zwar mitunter sehr komische Sachen, aber ich denke, wenn man wirklich außerkörperlich ist, merkt man das doch richtig?!
Achja, und seitdem ich mich weniger aufs Wünschen und dafür mehr auf OBE`s konzentriere, merke ich auch, dass ich viel schneller gereizt bin irgendwie und nicht mehr so ... hm, glücklich? Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Eigentlich dachte ich, dass ich irgendwie tiefer schwinge als vorher? Und du sprichst von erhöhen?
LG =)