Neuling bittet um etwas hilfe

Werbung:
Keine Ursache Moru ^^

hast du schonmal versucht am Abend dich hinzulegen und dann auf die Schwingungen zu warten^^

das ist voll geil ^^

der körper ist dabei wie entspannt xDDD

erschrocken sein ist nix schlimmes man gewöhnt sich dran wenn man aufwacht und seine beine und hände nich mehr da sind weil man sie nich mehr spürt

Ohja, das bekomme ich voll leicht. Also das Kribbeln und so. Nur eben habe ich es noch nie geschafft, dass ich dann auch "bewegungsunfähig" bin. Das ist ja das, was mich ärgert, dass ich anscheinend voll nah dran bin aber eben nicht ganz :rolleyes:

Ja danke für den Buchtipp echt jetzt:D

Aber einfach auf die Schwingungen warten?? Das kann ja lange Dauern wenn sie denn überhaupt kommen. Enttäuschungen gibt es viele...***,,,

DA heißt es wohl dran bleiben und weiter üben...

AnnaConda

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verlieren allmählich die Lust zu "üben", da ja doch nicht Neues passiert ... irgendwie isses entmutigend, da hast du recht! -.-

dann würd ich mir etwas suchen das dir spaß macht wo du lust hast das zu machen beispielsweise ein hobby das dir zusagt

manchmal fangen wir viele sachen an, die uns garnicht mehr spaß machen aber wir haben angst neues auszuprobieren oder haben uns ganz fest etwas in den kopf gesetzt dann leiden wir nur und quälen uns durch und vergessen uns selbst

aja und dann gibts noch viele astralreisenden die das jahrelang versuchen und es nicht geklappt hat aber es nich mehr so wichtig ist für sie weil der weg ihnen viel mehr spaß macht wie das ergebnis einer außerkörperlichkeit

das ist ja erstmal etwas das nich so alltäglich ist da einen nicht das materielle so sehr interessiert oder ein hobby hier sondern etwas das nicht-materiell(geistig) ist ich würd mir da meine gedanken machen wieso und reine neugier kann man auch haben wer morgen beim fußballspiel deutschland gegen aserbaidschan gewinnt also müssen da noch mehr gründe vorhanden sein wie nur reine neugier - findest einen typen der dir optisch gefällt ist auch reine neugier da aber warum was will man von dem ^^ so lernst du besser dein leben in die hand zu nehmen weil sonst endet das alles in chaos und du kannst nichts binden(greifen) und alles versinkt im öden stillstand

Anfangs hat es ja auch voll Spaß gemacht. Bin leider ein etwas ungeduldiger Mensch .... und ich häng halt komplett fest bei dem Schwingungszustand (falls es überhaupt einer ist xD ).

Hmm ja, Neugier und ich hätte da auch schon so ein paar Fragen, die ich gerne stellen bzw. die Antworten gerne erfahren würde.

Mich würde es interessieren, warum manche so einfach Astral reisen können und andere wiederum nicht. (Das will ich jetzt nicht fragen aber es ärgert mich ^^)
Oder vielleicht hab ich schon unbewusst sowas mal gemacht?
Ach manno ^^

Anfangs hat es ja auch voll Spaß gemacht. Bin leider ein etwas ungeduldiger Mensch .... und ich häng halt komplett fest bei dem Schwingungszustand (falls es überhaupt einer ist xD ).

Hmm ja, Neugier und ich hätte da auch schon so ein paar Fragen, die ich gerne stellen bzw. die Antworten gerne erfahren würde.

Mich würde es interessieren, warum manche so einfach Astral reisen können und andere wiederum nicht. (Das will ich jetzt nicht fragen aber es ärgert mich ^^)
Oder vielleicht hab ich schon unbewusst sowas mal gemacht?
Ach manno ^^

der großteil der meisten menschen reisen nicht astral oder mental sondern haben einfach luzide träume und halten das für eine out of body (fühlt sich ja auch wie eine außerkörperlichkeit an)

dann liegen die ursachen im karma des wesens - vieles kommt erst hoch wenn die gedankenkraft hoch genug ist die schwingungen das merkt man dann wenn einem ständig langweilig ist und man sich was höheres sucht weil das normale niedrigere einen nicht mehr so interessiert das materielle

die hauptursache liegt aber einfach das viele einfach aufgeben und das wie ein schutz ist weil vieles was verborgen ist lieber verborgen bleiben sollte

so denk ich zumindest ^^

ich hab auch früher gedacht ich bin voll der nette liebe mensch so ruhig und dann erhöhe ich meine schwingungen das wurzelchakra und würde am liebsten allen an die gurgel und muss erstmal da weiterausgleichen ehe ich die schwingungen erhöhen darf und je höher die schwingungen umso immer mehr fühlt man den eigenen geist mit dem man dann out of body kann

wenn man das nicht so gut kann ist man einfach noch nicht so weit

aja und was viele vergessen ist das für viele ist das selbstverständlich und vergessen dann das die meisten einfach garnicht dran glauben - das ist normal

Ich schätze, mir gelingt es, wenn ich das ganze Thema "losgelassen" habe und gar nicht mehr dran denke.

Ich glaube nicht, dass ich jemals luzide Träume hatte, alle Träume an die ich mich erinnere, konnte ich NICHT steuern. Ich träum zwar mitunter sehr komische Sachen, aber ich denke, wenn man wirklich außerkörperlich ist, merkt man das doch richtig?!

Achja, und seitdem ich mich weniger aufs Wünschen und dafür mehr auf OBE`s konzentriere, merke ich auch, dass ich viel schneller gereizt bin irgendwie und nicht mehr so ... hm, glücklich? Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Eigentlich dachte ich, dass ich irgendwie tiefer schwinge als vorher? Und du sprichst von erhöhen?

LG =)

Werbung:
Ich schätze, mir gelingt es, wenn ich das ganze Thema "losgelassen" habe und gar nicht mehr dran denke.

Ich glaube nicht, dass ich jemals luzide Träume hatte, alle Träume an die ich mich erinnere, konnte ich NICHT steuern. Ich träum zwar mitunter sehr komische Sachen, aber ich denke, wenn man wirklich außerkörperlich ist, merkt man das doch richtig?!

Achja, und seitdem ich mich weniger aufs Wünschen und dafür mehr auf OBE`s konzentriere, merke ich auch, dass ich viel schneller gereizt bin irgendwie und nicht mehr so ... hm, glücklich? Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Eigentlich dachte ich, dass ich irgendwie tiefer schwinge als vorher? Und du sprichst von erhöhen?

LG =)

das kommt weil wenn man ständig in sich schaut merkt man die verborgene macht die man hat und die kommt dann hoch das ist der sexus den man hat

weil eine out of body ist fast wie meditation man entspannt sich und sowas halt und dann kommt alles an die oberfläche und staut sich und dann ist man immer mehr gereizt dann sollte man sich nicht mehr damit beschäftigen und eine pause machen und weitermachen wenn man geistig wieder etwas frischer ist

LG =)

Zurück
Oben