Neuling benötigt/ bittet um hilfe Erfahrener

Könnte es nicht sein, dass es ein Problem ist wenn man zu einer Person in die Nähe will? Entweder hindert man sich selber unbewusst daran. Oder die Person verhindert es (ihrem Alltagszustand ebenfalls unzugänglich). Oder aber es gibt eine Art Gesetz, dass das verhindert?

hi lonush!
Meines Wissens gibt es kein Gesetz o.ä., sondern denke eher, man selbst steht sich im Weg oder die andere Person möchte vielleicht keinen Kontakt oder hat Angst und man spürt das unterbewußt und respektiert es.
Kann auch sein dass du auf der falschen Ebene warst, vielleicht war es ein geträumter Raum und nicht die ätherische Wahrnehmung des materiellen Raums.
Ein geträumter Raum (astrale Ebene) enthält halt geträumte Personen (oder gar keine)

In einer AKE (Ätherprojektion) kannst du einfach durch die Tür durchgehen, oder durch Wände. Heißt: du würdest die Tür nicht aufbekommen. Könntest Du sie normal öffnen (Klinke runter, und Tür aufschieben oder -ziehen) wärest du entweder in materieller Welt ;-) oder der astralen (= Traum).
 
Werbung:
Zurück
Oben