Neugling braucht Hilfe beim Deuten! Bin planlos!

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Hallo ihr Lieben,

bin noch guter Neuling im Kartenlegen.
Obwohl ich die Karten schon seit circa einem Jahr besitze,
kann ich wenig anfangen und ich weiss nicht, was mir die Karten sagen wollen. So sehr ich mich auch anstrenge, desto weniger verstehe ich sie!
Deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir helfen könntet dieses Kartenbild aufzuschlüsseln.
Habe die Lenormandkarten (Blaue Eule)!
Also zu mir: Bin Single, habe ne kleine Beschäftigung und es macht mir dort Spaß!
Das einzige was ich an den Karten verstehe ist eventuell die Kartenkombi 28 14 29,
also Herr Fuchs Dame
Der Fuchs guckte zum Herrn, der Herr guckte die Dame an und die Dame guckte in Richtung Herr!
Das bedeutet glaube ich das dort Falschheiten bezüglich einer Frau bestehen, oder?
Aber leider habe ich momentan noch keine Frau und auch keine Freundin *g*
Ausserdem hatte ich in meinen letzten 2 Legungen andauernd 26+36, wie auch in dieser Legung, was z.B ein schicksalhaftes Geheimnis sein soll?
Aber was für ein Geheimnis und von wem *grübel*

Hm hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Hier die Kombinationen

1. Reihe = 4,11,9,22,2,13,5,8,18
2. Reihe = 17,34,10,15,33,21,26,36,27
3. Reihe = 31,20,12,16,25,28,14,29,7
4. Reihe = 35,30,1,23,24,32,6,3,19


Dann schon mal schönes Wochenende
Herzliche Grüße von

sascha
 
Werbung:
lieber sascha -ich würde vielleicht einfach mal mit weniger karten legen .gibt ja noch andere legesysthehme.wenn du dann sicherer in den bedeutungen der karten bist kannst du ja so nach und nach weitere hinzunehmen.
alles liebehw
 
Also ich denke dass einiges bei Dir falsch läuft , irgendwie scheint es sich immer wieder im Kreis zu drehen.Du bist sehr depressiv und mit der Liebe scheint es auch nicht zu klappen. Du siehst der Zukunft falsch entgegen, ? Du hast Blockaden um Dich herum aufgebaut, die sich nicht zu lösen erscheinen.Schicksalhafte Geheimnisse , die noch aus der Kindheit stammen, die Krankheiten und Deine Depression mit sich bringen.

hier erstmal von mir , bevor ich weiter Unsinn von mir gebe

LIebe Grüße
 
hey,

erstmal danke für eure Antworten und die superschöne grafische Darstellung.
@samira
Ja ich bin öfter mal depressiv und das kommt auch dadurch, dass ich mich alleine fühle und sehr lange keine Freundin mehr hatte *G*
Dann kommt das automatisch!
Geheimnisse aus der Kindheit? Hmmm kann ich mich nicht mehr dran erinnern *überleg*
Kann es auch von jemand anderem ein oder mehrere Geheimnisse sein???

Liebe grüße
sascha
 
hm, da stehen wohl in den nächsten 4-6 wochen auseinandersetzungen mit der familie, die nicht spurlos an dir vorbeigehen. aber die wogen werden sich glätten und du wirst einen weg finden, dich besser zu fühlen. steht da ein einschneidendes treffen mit jemandem vor der tür? eine begegnung, die etwas verändern könnte in deinem leben? zudem schaust du aus dem blatt heraus. es wird also grundlegende veränderungen geben! hast du schon eine idee in welche richtung das gehen könnte? stehen prüfungen vor der tür?
beruflich und finanziell liegen die karten positiv, aber dein liebskummer beschäftigt dich schon sehr.

gruuuuß
sveino
 
Hallo Sascha,

ohne konkrete Frage ist es natürlich schwer, da so ein großes KB doch sehr viele Informationen beinhaltet.

Ich schreibe mal, was mir so auffällt. Du hast Blockaden, die aus deiner Kindheit stammen. Dazu gehört, dass du in Beziehungen zu Frauen sehr zurückhaltend bist und ihnen nicht traust oder vertraust. Das scheint aus der Beziehung zu deiner Mutter zu stammen, zu der du immer eine gewisse Distanz hattest, ebenfalls die mangelnde Kommunikation bis hin zu Stillstand und auch das Vertrauen fehlte.

Das ist eine Aufgabe, die du zu bewältigen hättest. Vertrauen in dich, dein Leben und in die Fähigkeit, dass du dich öffnest und dieses "Trauma" verarbeitest.

Dann fehlt die zur Zeit das Gefühl der Sicherheit. Du bist im Moment sehr ein Kopfmensch und hast keinen Zugang zu deinem Herzen und keinen Zugang zu deinem Inneren Kind. Es ist total blockiert. Sprich du siehst die Schönheit um dich herum nicht.

Falsche Muster sollen ausgeräumt werden. Auch deine Zweifel, was dein leben betrifft, wollen aufgeräumt werden.

Ja du hast ein Recht darauf, deine Träume zu leben. Nur du mußt daran glauben und daran arbeiten. Von allein erfüllen sie sich nicht.

Dein Freundeskreis distanziert sich von dir. Zeigst du kein Interesse? Auch da sieht man deinen Rückzug. Ich denke, das würde sich ändern, wenn du anfängst, dich mit dir selber zu befassen. Wenn du dich akzeptierst und liebst, dann tun es auch die anderen. Ich schließe aus der Situation, dass du dich von DIR distanzierst und das macht sich im Außen durch den Freundeskreis bemerktbar.

In nächster Zeit stehen häusliche Veränderungen an. Entweder ziehst du um wegen der Arbeit oder du renovierst. Außen wie Innen. Die Auseinandersetzung mit deinem Inneren würde dir sehr gut tun und auch die Aufarbeitung deiner Kindheit wäre für dich wie ein Geschenk.

Du setzt dich mit der Möglichkeit einer Gesprächstherapie auseinander. Auch auf spirituellem Wege (z. B. Familienaufstellung) wäre eine Alternative für dich.

Du selber trittst auf der Stelle, aber nur du selber kannst dich in Bewegung setzen und was tun. Niemand sonst kann es.

Eine Beziehung ist für dich nicht unmöglich, aber erst ist die Aufarbeitung dran, dann die Beziehung.

Beruflich sieht es gut aus, positive Veränderungen. Auch die Finanzen sind soweit in Ordnung, Geldzuwachs als Geschenk. du scheinst auch die Finanzen neu zu regeln.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Alles Liebe für dich. :liebe1:
 
Hallo Ivonne,

ja das kann ich mir vorstellen, dass das sehr schwierig ist so ein großes Kartenblatt zu deuten, gerade weil man auch soviel Rösseln, Spiegeln etc. kann!
Aber ich danke dir für deine sehr lange Antwort ;)
Ja es stimmt, ich habe Blockaden aus meiner Kindheit und ich bin auch sehr zurückhaltend in Sachen Frauen.
Dass ich ihnen nicht vetraue da hast du den Nagel auch auf den Kopf getroffen ^^
Ich bin nämlich sehr eifersüchtig und dadurch sind schon paar Beziehungen zu bruch gegangen. Das tut mir auch selber weh und ich bereue es später wenn es dann vorbei ist.
Zu einigen Freunden habe ich auch keinen Kontakt mehr, dass stimmt und es ist auch weniger geworden, aber dass waren in meinen Augen nur Scheinfreunde, welche mich ausgenutzt haben und ich war später der Blödmann *g*
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Therapie (Bingo!) und möchte meine Probleme dadurch gerne in den Griff bekommen!
Aber was meinst du genau mit Familienaufstellung auf spirituellem Wege???
Das versteh ich nicht ganz....
Und Umziehen wegen der Arbeit??? Hmm.. kann natürlich alles passieren ;)
Bin ich mal gespannt wie es so weiter geht!!!

Jedenfalls nochmal danke für die Antwort,

gruß sascha
 
Werbung:
Hallo Sascha,

ich meine, du kannst mal Ausschau halten, ob zusätzlich zur Therapie sich jemand findet, der die Seele heilt. Es gibt viele Möglichkeiten und wenn du die Augen offen hältst und die Engel bittest, dann führen sie dich zu jemandem, der dich zusätzlich unterstützt.

Ich kenne mich nicht so gut aus. Ich habe zwar einiges selber mitgemacht, aber was für dich das richtige zur Unterstützung ist, das findest du besser selber heraus. Ich meinte z. B. Blockadenlösungen, Schamanen, Geistheiler oder sowas. Das kann sehr viel unterstützen.

:liebe1:
 
Zurück
Oben