neues zuhause

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
hallo freunde,

eigentlich fühle ich mich sehr wohl in meiner jetzigen wohnung aber ich träume sehr oft von einem neuen zuhause, das sehr schön und groß mit vielen zimmern und vor allem billig ist. Diesen traum habe ich zwar nicht jeden tag aber halt sehr oft und immer ist es ein anderes zuhause, aber alle sind wunderschön ich hab auch alles was man braucht, schöne möbel, manchmal auch ein riesen garten und genug zu essen zuhause
manchmal waren die wohnungen zwar innen sehr schön, aber außen sah es eher alt und ausgenutzt aus.
einmal träumte ich, dass ich schon etwas älter war und zwei titel (Mag. arch. Mag. math.) hatte und ich wohnte in dieser schönen wohnung alleine und war auch sehr glücklich mit mir selbst.

kennt sich da jemand aus, was das bedeutden könnte??

danke im voraus
 
Werbung:
Ich lehne mich mal "weit" aus dem Fenster.

Du bist das "Haus", der "Tempel" um den es in deinen immer wieder kehrenden Träumen gehen könnte. Die unterschiedlichen Hausarten könnten ein Hinweis für deine beginnende Schule der "Selbsterkenntnis" sein. :)
 
wohnung steht für den inneren raum ...sehnsucht nach geborgenheit..
so wie du es fühlst und damit wohl auch dir wünscht und willst...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben