Neues von Drunvalo Melchizedek

RayOfLight

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
91
Ort
Schweiz
Das neue Buch von Drunvalo Melchizedek

"Aus dem Herzen leben" mit Audio-CD

kann ich auch empfehlen. Ist aber was vollkommen Anderes als seine letzten beiden Bücher "Die Blume des Lebens 1 + 2".

Für Leute die sich mit Herzöffnung und Emotionalarbeit beschäftigen auf alle Fälle lesenswert.

LOVE

Ray :)
 
Werbung:
allerdings ist das buch ganz ganz anders, als die blume des lebens :rolleyes:

ich finde es eigentlich ganz nett, nur die aufmachung hat ja schon was schnulziges und für den preis, hatte ich was anderes erwartet, aber das liegt wohl daran, dass ich mit meinem kopf und nicht mit meinem herzen gedacht hatte :)

bin aber natürlich nicht enttäuscht, dass ichs gekauft habe!
 
Zurück
Oben