Neues von der englischen Königsfamilie


Gott erhalte Franz, den Kaiser! (y)

Und wenn euch die Melodie bekannt vorkommt, so ist das kein Zufall! :)
 
Werbung:
God save our noble Queen - and also Franz, the Emperor, our good Kaiser Franz! :)

Ja, Gott erhalte Franz den Kaiser, den guten alten Franz - und auch Elizabeth, die edle Königin! :)
 
Der Adel hat über die Jahrhunderte das Volk genug ausgesaugt.
Klar, machen die Politiker das bis zu einem gewissen Grade auch, aber diese kann man abwählen, der Adel pocht hingegen auf sein Geburtsrecht.

In einer modernen Gesellschaft passt sowas einfach nicht mehr. Ich bin strickt gegen ein "Geburtsrecht", sowas ist ein Verstoß gegen Grundrechte. :unsure:

Twatsch! :rolleyes:
G'schwätz von vor-geschtern. :rolleyes:
Die Engländer leben SEHR GUT damit, dass die Königin sie "aussaugt! :D
Dass is nit lach! :D

Besser 10 englische Königinnen als einen Boris, the horrible Johnson. :eek::cool:
 
Werbung:
Im Jahre 2022 wird die Königin wieder ein Thronjubiläum feiern können.
Ich möchte ihr wünschen, dass sie es noch erleben wird.
Und uns möchte ich auch wünschen, dass wir es noch erleben können.
 
Zurück
Oben