Neues von der englischen Königsfamilie

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
11.963
Werbung:
Hm... Ich glaube ihnen. Harry und Megan. Das kam für mich sehr glaubwürdig rüber. Und ich verstehe auch, dass so etwas sehr belastet. Es ist ja nicht so, als ob das englische Königshaus, nicht eine Menge Matsch am Absatz hätte.

Aber haben sie nicht bereits erreicht, was sie wollten. In Frieden und Ruhe leben? Außerhalb der Belastung? Warum so ein Akt? Es macht keinen Sinn, den Dolch noch tiefer rein zu bohren. Somit ist das ein Racheakt?

Sie hätten mit dem zufrieden sein können, wie es zuletzt war.

Meine Meinung.
 
Aber haben sie nicht bereits erreicht, was sie wollten. In Frieden und Ruhe leben?

nee, es wurden anscheinend Lügen verbreitet und wer möchte das einfach stehen lassen..?..sie hatten so keine Ruhe, wer sich ungerecht behandelt fühlt kann selten schweigen...abgesehen davon, dass wir in einer Zeit leben in der alles mögliche aufgedeckt wird...
Königshäuser machen eh keinen Sinn...der Anfang vom Ende muss irgendwann beginnen.
 
nee, es wurden anscheinend Lügen verbreitet und wer möchte das einfach stehen lassen..?..sie hatten so keine Ruhe, wer sich ungerecht behandelt fühlt kann selten schweigen...abgesehen davon, dass wir in einer Zeit leben in der alles mögliche aufgedeckt wird...
Königshäuser machen eh keinen Sinn...der Anfang vom Ende muss irgendwann beginnen.

Da gebe ich dir schon recht. Aber die Lügen enden damit nicht. Im Gegenteil, jetzt wird richtig ausgeholt. Ich hätte der hübschen, kleinen Familie, etwas anderes gewünscht. Für den Mut, sich abzusetzen, habe ich sie sehr bewundert.

Doch jetzt wird es richtig schmutzig. Denn natürlich hat das Königshaus seine gekauften Insider. Und der Zeitpunkt ist denkbar schlecht gewählt. Die Frau ist hochschwanger.
 
nee, es wurden anscheinend Lügen verbreitet und wer möchte das einfach stehen lassen..?..sie hatten so keine Ruhe, wer sich ungerecht behandelt fühlt kann selten schweigen...abgesehen davon, dass wir in einer Zeit leben in der alles mögliche aufgedeckt wird...

Es ist noch völlig offen, wer da was zu wem gesagt hat, und warum. :cool:
 
Was mir zu Meghan Markle einfällt: Sie hat deutsche Vorfahren - sie wie auch die Königin und der Herzog von Edinburgh.
Dann passt das doch, oder?

Sie heißt eigentlich Markel - klingt fast wie Merkel.

Die Ahnen von Markles Vater Thomas Markle (73) sind .... wohl aus Deutschland und der Schweiz in die USA emigriert: Im 18. Jahrhundert habe Johann Markel seine deutsche Heimat in der Rheinebene bei Offenburg in Baden-Württemberg verlassen und sei nach Pennsylvania gezogen. Dort sei 1809 sein Sohn Conrad Markel zur Welt gekommen, der später eine Catherine Hovis heiratete. Die Vorfahren von Hovis' Vater lebten in Preußen, die ihrer Mutter in Glattfelden in der Schweiz.

Aus "Markel" wird "Markle"

Isaac, der gemeinsame Sohn von Conrad Markel und Catherine Hovis, ließ seinen Nachnamen später in "Markle" abändern – aufgrund eines Schreibfehlers bei einer Volkszählung. Später ging Isaac Markle mit Leah Reisenberg den Bund der Ehe ein, die "vermutlich ebenfalls deutsche Ahnen" hatte .....

https://www.dw.com/de/harrys-braut-...n von Meghan Markles,die USA emigriert: Im 18.

Einer der Markels stammt also aus Mittelbaden.
 
Königshäuser machen eh keinen Sinn...

Für die Engländer machen sie das schon noch.
Heute ist das ja keine absolute Monarchie mehr.
Die Königin ist das Staatsoberhaupt eines demokratischen Landes.
Jedes Land hat ein Staatsoberhaupt.
Und so eine Königin macht doch mehr her als ein farbloser Präsident. :)
 
Werbung:
Ich finde es zunächst mal gut, dass die Königin eben keine schmutzige Wäsche waschen möchte. Es ist ja immerhin Familie und kein Staatsfeind. Es bleibt zu hoffen, dass sie vielleicht für Ordnung sorgt? Harry sagt ja selbst, dass sie eine liebe Omi ist. Daher glaube ich das auch.

Oh, mit echten Royals im Land, finde ich das schon sehr spannend. Sie sollten ein Land aber auch anständig repräsentieren. Mit Glanz und Gloria. Doch da hapert es enorm.
 
Zurück
Oben