Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey vielleich können sich einige noch an unseren Igel Jacky erinnern. Also es geht ihm gut, inzwischen wiegt er 500kg und ist munter und frisst gut, die TÄ die auf Jacky aufpasst hat mir gemailt. Demnächst gehen wir ihn mal besuchen
Hey vielleich können sich einige noch an unseren Igel Jacky erinnern. Also es geht ihm gut, inzwischen wiegt er 500kg und ist munter und frisst gut, die TÄ die auf Jacky aufpasst hat mir gemailt. Demnächst gehen wir ihn mal besuchen
500 g ist doch noch gar nix ......
Ich hab noch vor einigen Monaten einen Babyigel in Händen gehalten, der sich auf 1300 g hochgefuttert hat und nun im Winterschlaf liegt
Wir haben auch einen kleinen Igelgast bei uns. Am Sonntag darf er schlafen gehen.
Er wurde mit um die 300 g gefunden und hat es nun auf 680 g geschafft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.