neues vom Igelchen

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Hey vielleich können sich einige noch an unseren Igel Jacky erinnern. Also es geht ihm gut, inzwischen wiegt er 500kg und ist munter und frisst gut, die TÄ die auf Jacky aufpasst hat mir gemailt. Demnächst gehen wir ihn mal besuchen :weihna1
 
Werbung:

Sonja Sonne

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
270
Ort
Oberbayern
500 g ist doch noch gar nix :weihna1......
Ich hab noch vor einigen Monaten einen Babyigel in Händen gehalten, der sich auf 1300 g hochgefuttert hat und nun im Winterschlaf liegt :clown:


Wir haben auch einen kleinen Igelgast bei uns. Am Sonntag darf er schlafen gehen.
Er wurde mit um die 300 g gefunden und hat es nun auf 680 g geschafft.
 
Werbung:
S

sage

Guest
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr für´s Igelkind und für Euch Zweibeiner natürlich auch.


Sage
 
Oben