Neues vom Dschungelcamp

Du kennst Dich anscheinend sehr gut aus, @JimmyVoice . :D

Die erste Staffel hab ich mir damals wegen dem Daniel Küblböck angeschaut, den hab ich witzig gefunden, bei den anderen Staffeln hab ich immer mal wieder eine Folge probiert und nach 10 Minuten dann was anderes geschaut, weil es langweilig war. Es ist eh immer das gleiche, Streitereien ums Essen, Heulerei, Dreck und eklige Prüfungen.
Zum einschlafen ist es sicher nützlich. :sleep:
 
Werbung:
Du kennst Dich anscheinend sehr gut aus, @JimmyVoice . :D

Die erste Staffel hab ich mir damals wegen dem Daniel Küblböck angeschaut, den hab ich witzig gefunden, bei den anderen Staffeln hab ich immer mal wieder eine Folge probiert und nach 10 Minuten dann was anderes geschaut, weil es langweilig war. Es ist eh immer das gleiche, Streitereien ums Essen, Heulerei, Dreck und eklige Prüfungen.
Zum einschlafen ist es sicher nützlich. :sleep:
Na ja was heisst sehr gut auskennen, ich schau es ja nicht permanent, hab ich noch nie, aber spurlos vorbei geht's bei mir auch nicht
 
ich werd´s wieder gucken und wieder die gleichen Dinge blöd finden, die aber nunmal Teil der Sendung sind,
und Anderes wird mir gefallen, wie jedesmal. wenn ich das Eine haben will, muß ich das Andere auch hinnehmen.
wegen mir werden sie das Konzept eben nicht ändern.

weil hier schon einige Namen erwähnt wurden ...
auf Kader freu ich mich, und Florian hat auch was was nicht jeder hat.
Hanka interessiert mich auch. viele der Teilnehmer kenne ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben