Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, mal rechnen. Also, nehmen wir an, ich gewinne jeden Samstag 3.60 Euro und lege dieses Geld in Aktien an, dann haben wir in geraumer Zeit einen Zinssatz von X und ziehen daraus die Wurzel. Dann versuchen wir dieses statistisch festzuhalten, indem wir eine sogenannte Kurvendiskussion entwerfen. Dann berechnen wir noch den Sattelpunkt, verwenden natürlich die p/q Formel, mehmen dieses mal x²-2 und dann haben wir praktisch das Ergebnis für unseren Urlaub. Wenn das Geld dann aber noch nicht reichen sollte, erklären wir unserem Nachbarn nach dieser Rechenformel, den schnellsten Aufbau seines neuen Gartenhäuschens und können dann unsere Reisekasse schnell auffüllen.
@ Kitty, Hast vielleicht das Kaffeepulver vergessen?
@ Sonnengold, endlich mal eine konkrete Ansage. So machen wirs. Aber wär schon toll, wenn Du gleich bißchen mehr als 3,60 gewinnst, da gehts schneller.
...Ja, die würden helfen.
Warum freu ich mich so auf den Urlaub? Wer kommt eigentlich noch alles mit? Bis jetzt Kitty, Du und ich, wer noch?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.