Fra9rance
Neues Mitglied
dass und wie es geht...
was imho noch nicht geht. idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass und wie es geht...
kernthema: wie oft im leben geht ihr neues an? und WIE geht ihr es an? ist es anzugehen?
Wenn dann ziemlich radikal. ICh bin noch nicht so alt, habe mein Leben aber bereits einmal komplett über den Haufen geworfen und neu aufgebaut, nach dem Motto "Alles auf Anfang".
Ja, würde ich behaupten. Imho geht noch mehr "alles neu" kaum. Nur, dass ich halt der selbe Mensch bin. Aber alles in allem sonst ein ziemlicher Sprung, der dann ja auch beeinflusst.
Das Potential muss ja da sein. Es ist aber nicht so, dass dieser Schritt in der Art durch die äußeren Bedingungen unausweichlich gewesen wäre. Es wäre anders sicher leichter gewesen, aber es ist eben eine Richtungsänderung, die ich wollte, der Preis, den ich dafür zahle ist mir Recht.
Es wäre anders sicher leichter gewesen, aber es ist eben eine Richtungsänderung, die ich wollte, der Preis, den ich dafür zahle ist mir Recht.