Neues. So.

Werbung:
Ja, würde ich behaupten. Imho geht noch mehr "alles neu" kaum. Nur, dass ich halt der selbe Mensch bin. Aber alles in allem sonst ein ziemlicher Sprung, der dann ja auch beeinflusst.

Ja, würde ich behaupten. Imho geht noch mehr "alles neu" kaum. Nur, dass ich halt der selbe Mensch bin. Aber alles in allem sonst ein ziemlicher Sprung, der dann ja auch beeinflusst.

Außer natürlich du hattest das Potential schon in dir und hast es genau deswegen gemacht , hehe

Das Potential muss ja da sein. Es ist aber nicht so, dass dieser Schritt in der Art durch die äußeren Bedingungen unausweichlich gewesen wäre. Es wäre anders sicher leichter gewesen, aber es ist eben eine Richtungsänderung, die ich wollte, der Preis, den ich dafür zahle ist mir Recht.

Das Potential muss ja da sein. Es ist aber nicht so, dass dieser Schritt in der Art durch die äußeren Bedingungen unausweichlich gewesen wäre. Es wäre anders sicher leichter gewesen, aber es ist eben eine Richtungsänderung, die ich wollte, der Preis, den ich dafür zahle ist mir Recht.

Wenn du ein Stern bist, dann stimmt das nicht. Das wäre dann die Annahme des Eides.

Werbung:
Was genau stimmt daran nicht? Das mit dem Potential, oder, dass es weniger radikal hätte sein können?
Ich hätte nicht durch die Umstände (Rahmenbedingungen) so radikal handeln müssen. Ungünstigstenfalls hätte ich (man) träge auch gar nix machen müssen.

Zurück
Oben